Lieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
FAV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.09
Registriert
11.06.09
Beiträge
8
Kekse
0
Hi, ich suche leichte Band lieder in Richtung Rock,Punk-Rock oder Metal.
Danke im Vorraus für alle Antworten.
 
Eigenschaft
 
auch wenn deine Threadüberschrift nicht grade aussagekräftig ist.

Am besten du machst einfach mal da Radio an. Dort hört man oft die gängigsten Rocklieder. Die sind meist nicht sooo komplex da fürs breitere Publikum gemacht. RHCP sind immer geeignet für Funkrockiges Zeug.

Aus dem Punkbereich kann man dir immer mal die Ärzte empfehlen, besonders am Anfang sind die Lieder finde ich gut geeignet, da Deutscher Text und meist auch bekannt. Dann wäre da noch Blink182 und was man heutzutage alles im PunkPopbereich finden kann.

Im Metalbereich gibt es immer die schönen alten Songs von Metallica.

Wie ist Eure Band ausgestattet, welche Leute habt ihr? Ich denke mit ein bisschen mehr Infos zu deinen Leuten und dir kann man dir noch bessere und apsendere Tips und Ratschläge geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben