lightmaxx PAR 64 LED / freestyler

  • Ersteller mixingmarc
  • Erstellt am
M
mixingmarc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.11
Registriert
05.10.11
Beiträge
1
Kekse
0
moin moin

ich bin b jungspund aber ich hab da mal ne frage bezüglich dem frogramm freestyler / lichtsteuerprogramm
ich habe mir 40 x die lightlaxx led gekauf und vorher alls über ein steuerpult laufen lasssen ging auch gut nur ich hab kein bock mehr aufs steuerpult und nun möchte ich das über das programm machen hat jemand evtl schon so eine datei geschrieben oder kann ich alternativ eine andere firma nitzen ??

ich komm da nicht weiter,.. dank im vorraus

mixing marc

---------- Post hinzugefügt um 15:51:19 ---------- Letzter Beitrag war um 14:51:34 ----------

moin moin

ich bin b jungspund aber ich hab da mal ne frage bezüglich dem frogramm freestyler / lichtsteuerprogramm
ich habe mir 40 x die lightlaxx led gekauf und vorher alls über ein steuerpult laufen lasssen ging auch gut nur ich hab kein bock mehr aufs steuerpult und nun möchte ich das über das programm machen hat jemand evtl schon so eine datei geschrieben oder kann ich alternativ eine andere firma nitzen ??

ich komm da nicht weiter,.. dank im vorraus

mixing marc

also ich benutze das programm freestyler mit magic 3d zur info und da stimmen die komponenten nicht ein wi freestyler funktioniert weiß ich mittlerweile;-)
 
Eigenschaft
 
Hallo schicke mir mal eine Kopie der DMX Tabelle (Belegung)
 
Hallo Mixingmarc,

herzlich willkommen hier im Musiker-Board.

Mit "so eine Datei" meinst du vermutlich ein Fixture (?). Bei LED-Kannen ist es nicht wichtig, so ein Fixture für exakt die Kanne des speziellen Herstellers einzusetzen. Such dir ein Fixture, dass die Kanalanzahl und -belegung deiner Kannen hat. Welche PAR 64 LED hast du denn genau?

Gruß, mHs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben