Limex MPR4 mit G5 Soundmodul nur für Alpenländische Musik geeignet?

  • Ersteller alex_85
  • Erstellt am
A
alex_85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.19
Registriert
27.10.09
Beiträge
77
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich möchte mein Akkordeon midifizieren lassen und überlege mir ein Limex Midi (MPR4 mit G5 Soundmodul).

Mehrere Verkäufer sagten mir, dass dieses Midi aufgrund der Sounds eher für Alpenländische Musik gedacht ist.

Ich spiele zwar "auch" Alpenländische Musik, alerdings nicht "nur".

Ich spiele eigentlich querbett gemischt alles von Walzer, Pop Musik bis zu Balkan Musik.

Ist in diesem Falle das Limex dann überhaupt für mich geeignet?
Oder gibt es auch andere Midi Systeme die sich nicht so stark auf ein Musik Gerne konzentrieren und ein größeres Spektrum abdecken?

Über ein Paar Ratschläge wäre ich sehr Dankbar.

Schöne Grüße,

Alex
 
Eigenschaft
 
Pepumusi
Pepumusi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.21
Registriert
16.10.13
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Alex,
ich hab mir in mein Akkordeon auch Limex MPR4 vor 3 Jahren einbauen lassen und dieses Jahr dass Soudmodul G5 alles bei Herrn Brand Markus https://www.harmonika-haus.de/
Ich spiele nicht nur Oberkrainer es gibt sehr viele Styles für Schlager. Ich setze für meine Midis die Songs von G5 Soundmodul der in Akkordeon eingebaut ist.:)
Gruß
Peter
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben