Limp Bizkit My Generation

von Gladiator, 06.09.05.

  1. Gladiator

    Gladiator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.04
    Zuletzt hier:
    6.08.09
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.05   #1
    Hi Leute... find die Drumstimme bei dem Lied ziemlich geil... hat da jemand von euch Noten zu, also so Tabs oder so? Oder zu anderen Limp Bizkit-Liedern?

    Gruß
    Gladiator
     
  2. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 06.09.05   #2
    Bin zwar Basser aber Limp Bizkit Drumtabs solltest du echt überall finden. Schonmal google angeworfen?
    Etwas mehr Eigeninitiative büdde ;)

    www.mxtabs.net wäre eine Anlaufstelle.
     
  3. !mhm!

    !mhm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 06.09.05   #3
    die limp bizkit lieder hören sich ja eigentlich ganz einfach an, jedoch ist es wirklich sau schwer das so geil wie john otto zu spielen.
    mit dem anfang von my generation dürftest du auch einen ganze weile beschäftigt sein..
    die bd in dem tempo sauber zu spielen ist schon hart..
    (das schwere finde ich die letzten 2 schläge vor der 1 :o )

    ich finde limp bizkit ist eine der bands, bei dennen man wirklich drum tabs benutzen sollte, weil wenn man hier irgendwas weglässt, oder zu viel bassdrum und snare spielt, hört es sich einfach sch...recklich an :)

    leider sind die tabs meistens nicht 100 % richtig, aber das kann man beim zuhören überprüfen :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping