Line 6 Relay G55

Ar3ku
Ar3ku
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
14.09.06
Beiträge
348
Kekse
850
Ort
Mönchengladbach
Line 6 Relay G55


schon mitbekommen? das schöne stück hat 9,5zoll rack größe. bin mal gespannt was der Preis so machen wird hier!

http://line6.com/relay-g55/features#4thgen

Specifications


  • Patented, 4th-generation digital wireless technology
  • All-metal, half-rack receiver designed for rack-mount* or amp-top use, plus durable metal bodypack
  • Full-range 24-bit digital conversion, 10Hz-20kHz (-2.5dB) frequency response
  • Wide 117dB dynamic range (A weighted), superior transient response
  • Operates in 2.4GHz band, free from interference from TV broadcasting, white space devices and cell phone towers
  • Up to 12 simultaneous channels
  • DCL™ (Digital Channel Lock) technology protects your signal
  • 300-foot transmission range
  • License-free operation worldwide
  • Cable Tone simulates the high-frequency roll-off characteristics of a standard 25-foot cable
  • XLR and 1/4"; outputs
  • Powered half-wavelength antennas

*Rackmount hardware available separately.

file_r14646.jpeg

Also in den meisten Online Shops auch Amazon, wird das teil für ca 450$ angeboten, was zur zeit bei uns dann 350€ wären, das wäre total klasse! was ich dennoch nicht glaube da sogar hier das G50 für 450€ über die theke geht :-/
 
Eigenschaft
 
ich hatte ein G30 mal vor einiger Zeit, bis es mir auf einem Konzert gestohlen wurde -.-
nur der Sender ist mir quasi geblieben.

wäre natürlich sehr gut, wenn das G55 für 350 Euro so bleiben würde ^^
bin ich doch direkt dabei :D


dann wäre es sogar eine Überlegung wert sich ein Rack zu bauen
 
Also bis jetzt wurde es nur auf der Line 6 seite/n US und Japan vorgestellt, bin mal gespannt weil es vorallem heir wegen dem Preis etwas umzubauen geben wird......
das Relay G30 zb wird auch einfach der $ preis beim € übernommen, obwohl da knapp 80€ direkte differenz sind also könnte man es auch ruig für 260€ etc anbieten und das G50 ist hier sehr "überteuert"
also entweder ersetzen die das promt mit dem G55 und machen den preis des G50 günstiger oder die würden es gleich setzen, also ich denke so wie ich die preise sehe, das das G55 dann wohl auf die 450€ laufen wird.....wobei ich mir dann halt auch denke "moment für 150€ mehr hab ich gleich das top modell" :-/

also bin mehr als gespannt
 
G
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Spam
Ich habe bisher immer noch keine Infos über die deutsche Markteinführung bzw. den Preis finden können... Weiß jemand mehr?
 
Gibt es doch schon in D. Gib mal bei Thomann Line 6 Relay ein
 
gibt es nicht! schau du nochmal genau :) G30, G50 und G90 gibts aber kein G55!

ich weiß leider auch nicht was da so lange dauert bis es außerhalb der USA verfügbar ist.

Gibt es doch schon in D. Gib mal bei Thomann Line 6 Relay ein
 
Inzwischen wird das G55 bei Thomann für 370 angeboten und das G50 ist gleichzeitig auf 350 runtergegangen ;)
 
Inzwischen wird das G55 bei Thomann für 370 angeboten und das G50 ist gleichzeitig auf 350 runtergegangen ;)

Fett! ;) weil hatte mir scohn überlegt diese neuen Shure Systeme zu holen, weil ich auch als Sänger, dann die gleichen Akkus verwenden könnte, hmmmmmmmm^^ glaube das muss einfach ein Test dann bestimmen! aber danke für die Info^^ hatte schon die Hoffnung aufgegeben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben