Line 6 Spider II weg, neuer Amp her

  • Ersteller leonardc95
  • Erstellt am
leonardc95
leonardc95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.22
Registriert
22.07.09
Beiträge
57
Kekse
0
Hi Musiker,

da ich eher ein Unplugged-Spieler bin, habe ich mir selber nie eine eigene E-Gitarre gekauft. Stattdessen hat mein Bruder mir seine Yamaha ERG-121 und seinen Line 6 Spider II gegeben.
Mit der Gitarre bin ich vollends zufrieden, der Amp ist mir einfach zu groß. Ich spiele zu Hause in meinem ~20 Quadratmeter Zimmer und da kann ich nicht laut aufdrehen, wo die Schwäche des Spider II rauskommt, leise kommt da nicht richtig viel rüber, nur laut.
Von daher würde ich den Line 6 jetzt gerne verkaufen und mir einen neuen kleinen Vox oder so holen.
1. Was kann ich wohl für einen gebrauchten Line 6 Spider II 150 Watt (2 x 75) verlangen. Der Zustand ist okay, einmal abstauben dann ist er top.
2. Welchen Amp könnt ihr mir empfehlen. Es sollte ein ziemlicher Allrounder sein, wobei ich auf guten Klang mehr wert lege, als auf Effekt- oder Funktionsumfang, den ich letztendlich nicht nutze.

MfG
Leo
 
Eigenschaft
 
aso ich bin da sehr mit dem Vox Micro cube zufrieden, klingt besser, als man ihm es von der Größe zutraut und entfesselte 2 Watt sind auf jeden Fall nachbarschaftsfreundlich
 
Also zu einem Vox Micro Cube finde ich nix, meinst du den Roland Micro Cube oder hast du mal 'nen Link?
 
Also der Fender Mustang ist top, nichtmal teuer als kleine Version. Kannst sogar später zum Aufnehmen benutzen und über den PC speichern. Ansonsten ist der Roland Micro Cube immer eine gute Wahl
 
ja hab mich verschrieben, sorry, dabei hätte ich mich hier grade nur auf dem Platz umdrehen müssen :)


Also zu einem Vox Micro Cube finde ich nix, meinst du den Roland Micro Cube oder hast du mal 'nen Link?
 
Danke für eure warmen Empfehlungen. Nach einigen Videos gefällt mir der Roland Micro Cube bis jetzt besten und so schön kompakt finde ich auch ganz nett.
Hat noch jemand einen Idee zum Spider II preisbezogen?
 
Dankesehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben