Line 6 Tonecore - Module ohne Dock

  • Ersteller YouTube
  • Erstellt am
YouTube
YouTube
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.17
Registriert
15.12.05
Beiträge
279
Kekse
139
Ort
Köln
Hiho :D

Line 6 bietet ja diese Tonecore-Serie an

395743824j00.jpg

100€ kostet so ein Pedal :screwy:

Allerdings bietet Line 6 ja auch diese Kombination an: Dock + Modul

Dock:
395755164j00.jpg


Modul:
395755173j00.jpg


Das Dock kostet 66€(Mono) und 77€(Stereo)
Die ganzen Effekt-Module kosten nur 30-35€ ...

Da hab ich mir die Frage gestellt, ob es möglich ist so ein Modul auch ohne Dock irgendwie zu benutzen :rolleyes:

Hat jemand hier im Forum zufällig so ein Dock/Modul und kann genauere Fotos machen (für die Anschlüsse ;))


paar infos: http://line6.com/tonecore
 
Eigenschaft
 
WOW ich liebe dich mann.....:great: :great: :great:

Da ich mir auch selbst Effektgeräte bau wär das ja genial.......so ein Tonedock Modul in ein schickes Alughäuse mit LED und 3pdt SChalter..alles verlöten..und für knapp 50 Euro ein zum Beipsiel krasses Delay - Hammapedal.....

jetzt hast du mein Interesse auch geweckt.......also bekunde ich hiermit auch das ich gern näheres über die Anschlussart der Tonedock Module hätte..

MFG:great:
 
Das is ne geniale Idee. Wahrscheinlich wirds n anschluss für Masse und ein zwei für die heissen drähte und noch einen für die Stormversogrgung haben. Müsst man eigenltich nur n Gehäuse, Buchsen und n Schalter haben und das dann zusammensetzten.
 
Naja so einfach wirds doch nicht sein, hab gerad folgendes gefunden


http://www.vettaville.nl/vvtonecoremodularity.html

und dann runterscrollen bis die Fotos von den Modulen und dem Pedal kommen....

Das ist so ne Art Steckkarten Anschluss wie damals beim Game -Boy....

Müsste mal halt mal die genaue Belegung wissen......

Naja MFG:great:
 
es geht definitiv nicht. die anschlüsse der tonecore module sind winzig. wenn es gehen sollte, musst du es dir selbst zurecht löten. aber um das zu können brauchst du halt die anschlussbelegung, feines werkzeug und ne menge geduld

aber .... die tonecore serie ist sehr gut. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben