J
joegger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.04.25
- Kekse
- 0
Hallo Leute,
Ich hoffe das passt hier einigermaßen hin...
Ich bin Gitarrist einer Coverband aber immer noch den guten alten Effektgeräten treu.
Mein Problem ist nun folgendes: wenn ich nach einer Nummer die Gitarre auf der Bühne wechseln will, dann dauert es immer zu lange die eine auszustecken und die andere einzustecken und dann den gesamten Effektloop wieder anschalten. Ich suche also einen Bausatz für einen Switcher, der es mir ermöglicht 2 Instrumente gesplittet durch ein und den selben Effektloop laufen zu lassen, also mit 2 Eingängen und einem Ausgang.
Warum Bausatz? Ich hab mich ein wenig umgesehen und die, mit denen ich was anfangen könnte sind mir alle zu teuer für das was sie im Endeffekt zu leisten haben... ausserdem würd ich mich ganz gern mal selber mit dem Effektgerätebau beschäftigen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Bauanleitung, Bausätze, jegliche art von Input hilft mir weiter.
Vielen Dank im Voraus.
Lg Johannes
Ich hoffe das passt hier einigermaßen hin...
Ich bin Gitarrist einer Coverband aber immer noch den guten alten Effektgeräten treu.
Warum Bausatz? Ich hab mich ein wenig umgesehen und die, mit denen ich was anfangen könnte sind mir alle zu teuer für das was sie im Endeffekt zu leisten haben... ausserdem würd ich mich ganz gern mal selber mit dem Effektgerätebau beschäftigen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Bauanleitung, Bausätze, jegliche art von Input hilft mir weiter.
Vielen Dank im Voraus.
Lg Johannes
- Eigenschaft