LINE6 AX212 (100 Watts Stereo) inkl. Floorboard

  • Ersteller Nicklas_Konter
  • Erstellt am
N
Nicklas_Konter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.07
Registriert
10.12.03
Beiträge
6
Kekse
32
......
 
Eigenschaft
 
1.) werbung. verstößt gegen die boardregeln

2.) finde ich den preis für den ax überteuert. ok. mit floorboard, trotzdem zu teuer.
 
zu 1) du meinst so wie der MOD Paul = www.lsv-hamburg.de
der macht gleich WERBUNG für ein ganzes Geschäft!

zu 2) Preis ist VHB und inkl. Floorboard & Versand

Dominik
 
btw: lsv ist ein kompetenter poster, der nie irgendwelche werbung für sein geschäft gemacht hat. ganz im gegenteil. das einzige, was darauf hinweist, ist sein name. dagegen steht hier

https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2

nix.



aber schau dir mal punkt 5 an
 
Sein User Name ist: www.lsv-hamburg.de und www.lsv-hamburg.de ist ja wohl sein Shop oder!?

Ich hätte mich ja auch :arrow: www.musik-privatmarkt.de/Kontakt.asp?ID=9140 nenne können, wäre es dann keine Werbung!?

In seinem Profil steht übrigens auch noch mal www.lsv-hamburg.de !

So, das ist keine Werbung!?

Und es ist ja auch nicht so, das er immer schnell mit einem Verweis auf seine Produkte zur Seite steht...!?


Dominik
 
du hättest dich durchaus so nennen können, aber keinen extra thread aufmachen dürfen.

und......daß lsv-hamburg auf seine seiten verlinkt unter dem gesichtspunkt, daß er dieses produkt auch verkaufen will, ist mir bislang net aufgefallen. ganz im gegenteil. er linkt eigentlich regelmäßig produkte von der Musik-service homepage. wenn es dort einmal ein produkt nicht gibt, welches er empfehlen will, linkt er auf seine ( oder auch auf andere ) seiten.
ich link auch regelmäßig bei beratung auf ebay oder www.thomann.de o.ä. und hätt ich nen eigenen shop, würd ich, wenn ich jemanden berate und bei M-S den Artikel net finde, auch auf meinen shop linken!!

[edit]

soviel spaß das streiten auch macht, es steht ausser frage, daß dein post gegen punkt 5 der board regeln verstößt. da hilft auch kein dahergezerre von anderen usern!!

aber ich glaub mal, daß die mods das noch regeln werden!!
thread für mich gestorben!! schönen tag noch!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben