Link zur "reimesuchmaschine"

Z
Zwecke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.11
Registriert
11.03.04
Beiträge
199
Kekse
30
wie war der link nochmal von dieser seite??

ach so: guten morgen erst mal... :D
ich hab schon die suchmaschine hier bemüht aber die spuckt mir das nicht raus...
Wer den Link noch hat, dem danke ich schon mal

Gruß Stefan
 
Eigenschaft
 
hat sich soeben erledigt. nach einer stunde alles mögliche bei google durchsuchen ha ichs endlich gefunden. und da ich ja so sozial bin poste ich ihn auch noch mal hier. da kann man reime auf englisch suchen...
www.rhymezone.com

Gruß Stefan
 
gibts so ne seite auch auf deutsch?
 
nicht das ich wüsste...
90 % schreibt man doch sowieso in englisch...
naja. aber ich kenn keine deutsche seite. wenn einer einer kennt würd er sie (hoffentlich) hier reinschreiben....


Stefan
 
ja hoffentlich des wär cool.en tipp ich kann am besten lieder schreiben wenn ich slipknot oder so hör!Nur en tipp......
 
Danke für die interessanten Links!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben