Linkin Park " In the End " Cover Versuch von Tobi !!

Ja in der Acoustic version vllt aber auf dem Instrumental ist der Refrain echt hart :)
 
Feigling! :D
 
Hehe Feigling :hat: der Rap part ist auch nicht grade ohne :gruebel: und man muss einfach Einsehen wann man Aufgeben muss ....aber Versuch du doch mal Herr MLippke :D
 
Öhm ... ich hab das Playback nicht :)
 
Kurz und knackig, klingt aber ganz cool. =)
 
Ganz jut :)
 
Nicht meine Musikrichtung, aber trotzdem gut gemacht ;)
 
Jau, sehr "auf den Punkt" - hab großen Respekt vor so "wortakrobatik" :great:
 
Wenn du eines hast, dann ist das wohl der flow! Ich hab mir auch deine anderen Sachen angehört und dein neuer Song ist einfach klasse. Ich habe selber so meine leibe Not mit Sprechgesang, Rezitativ und Rap. Von daher Schappoh!!

Für die Gesangsparts findet sich ja vielleicht immer mal jemand, in HH zB (mit dem Zaunpfahl wink').....

Beste Grüße,
6f
 
Hmm, also ich finde Deinen Rap gut. Wenn jemand den Track instrumentiert, steuere ich gern den Chorus bei. :D
 
Ja also wenn wer mag kann man den song gern mal zusammen machen ;-) , ich krieg das vllt auch noch bisschen sauberer hin den Rappart :)
 
Ja also wenn wer mag kann man den song gern mal zusammen machen ;-) , ich krieg das vllt auch noch bisschen sauberer hin den Rappart :)
'n "Collaboration Cover" würde ich gern mal machen.

da hätte ich ne Idee, ich hab den Song vor einiger Zeit auch mal gecovert, allerdings mangelt es bei mir am Rap Part, vlt bekommen wa die ja zusammen gemixt ;)
https://soundcloud.com/casiql/in-the-end-cover
Hast Du den Track selbst produziert? Klingt recht gut. Der Gesang könnte aber noch ein paar Takes vertragen.
 
In den schnelleren Passagen müsstest du noch ein wenig am Timing arbeiten, aber sonst ziemlich gut ;)
 
Hey Peter schick mir doch mal dein part ohne deinen Rappart dann hau ich meinen drauf mal ausprobieren ? oder mixo deinen Refrain würd ich auch gern mal hören ;-)
 
Donnerstag nehme ich mal etwas auf, bin schon gespannt ob und wie das klappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben