Linkin Park: "No More Sorrow" / Drum Cover on 2Box

  • Ersteller drumboxx
  • Erstellt am
D
drumboxx
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.12
Registriert
13.12.11
Beiträge
5
Kekse
0
Hey ho,

vor einigen Wochen habe ich mir die 2Box gekauft und auch schon einige Songs wie zuletzt Linkin Park "No More Sorrow" aufgenommen und auf YouTube veröffentlicht. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinhören möchtet. Vielleicht habt ihr auch Ideen und Vorschläge, was ich beim nächsten Mal verbessern könnte.

http://www.youtube.com/watch?v=eWA_fbDNA2Y
 
Eigenschaft
 
Das sieht gut aus, sehr sauberes timing und beste Körperhaltung. Das einzig merkwürdige und evtl. verbesserungswürdige, was mir so spontan auffällt, ist Deine linke Hand. Diese ist nicht nur sehr offen nach oben verdreht, sie löst und spannt auch den Griff bei jedem Schlagzyklus. Spieltechnisch ist alles im Lot, gefällt mir gut!
 
Vielen Dank für das sehr freundliche und positive Feedback. Du hast recht, die linke Hand ist tatsächlich etwas merkwürdig. Ich habe schon oft versucht mir eine bessere Stickhaltung für diese Hand anzutrainieren, bin aber immer wieder zur jetzigen zurückgekommen. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich den Stick besser halten sollte, damit sich die Hand eben nicht so extrem öffnet (z. B. bei den Rolls)?
 
macht dir das was aus so zu spielen? stört es dich ? wen nein belas es dabei ist eben dein style ^^ zum drumming finde ich gut
 
Mir macht das gar nichts aus eigentlich :) Danke für das Feedback.
 
Ich finde es völlig legitim, bei den Rolls die Hand zu öffnen. Das mache ich auch und so wurde es mir auch im Unterricht beigebracht.
Für mich gäbe es da keinen Grund zur Beunruhigung :). Sehr cooles Cover!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben