Linkshänder Ltd

  • Ersteller Metalmonster
  • Erstellt am
M

Metalmonster

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.09
Mitglied seit
13.10.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute,
Ich bin linkshänder und möchte mir eine Ltd viper-400 kaufen, da ESP zu teuer ist.
Zurzeit kann man nämlich in Deutschland nur die teueren ESP modelle als lefty bekommen (+10% aufpreis =2033€) und das muss geändert werden.
Ich habe mit musikstore und Sound Service GmbH - European Music Distribution (deutscher Esp stützpunkt) geredet.
Die meinen, sie bräuchten mindestens zehn interessenten.
Interesse?
Melde dich doch entweder bei mir im Linksänder-gitarrenforum
Das Lefthand Musiker Forum :: Index
oder
Sound Service GmbH - European Music Distribution
oder
Music Store Professional Köln -Europas größtes Musikhaus -Elektronische Musikinstrumente aller Art -2nd Hand Shop -Kleinanzeigenmarkt

Schon mal vielen dank!
 
sOL1d

sOL1d

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.15
Mitglied seit
19.07.05
Beiträge
524
Kekse
50
Ort
München
Ja ich kann das LefthandMusiker Forum auch ein bisschen empfehlen.

Das Lefthand Musiker Forum | Startseite


Ist leider noch nicht so viel los, aber ich denke wenn das ein bisschen mehr wird werden sich die ein oder anderen finden.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben