Linkshänder Ltd

von Metalmonster, 13.10.06.

  1. Metalmonster

    Metalmonster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.06
    Zuletzt hier:
    7.07.09
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.06   #1
    Hi Leute,
    Ich bin linkshänder und möchte mir eine Ltd viper-400 kaufen, da ESP zu teuer ist.
    Zurzeit kann man nämlich in Deutschland nur die teueren ESP modelle als lefty bekommen (+10% aufpreis =2033€) und das muss geändert werden.
    Ich habe mit musikstore und Sound Service GmbH - European Music Distribution (deutscher Esp stützpunkt) geredet.
    Die meinen, sie bräuchten mindestens zehn interessenten.
    Interesse?
    Melde dich doch entweder bei mir im Linksänder-gitarrenforum
    Das Lefthand Musiker Forum :: Index
    oder
    Sound Service GmbH - European Music Distribution
    oder
    Music Store Professional Köln -Europas größtes Musikhaus -Elektronische Musikinstrumente aller Art -2nd Hand Shop -Kleinanzeigenmarkt

    Schon mal vielen dank!
     
  2. sOL1d

    sOL1d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    5.06.15
    Beiträge:
    524
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    60
    Erstellt: 15.10.06   #2
    Ja ich kann das LefthandMusiker Forum auch ein bisschen empfehlen.

    Das Lefthand Musiker Forum | Startseite


    Ist leider noch nicht so viel los, aber ich denke wenn das ein bisschen mehr wird werden sich die ein oder anderen finden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping