Linkshänder Ltd

  • Ersteller Metalmonster
  • Erstellt am
M
Metalmonster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.09
Registriert
13.10.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute,
Ich bin linkshänder und möchte mir eine Ltd viper-400 kaufen, da ESP zu teuer ist.
Zurzeit kann man nämlich in Deutschland nur die teueren ESP modelle als lefty bekommen (+10% aufpreis =2033€) und das muss geändert werden.
Ich habe mit musikstore und Sound Service GmbH - European Music Distribution (deutscher Esp stützpunkt) geredet.
Die meinen, sie bräuchten mindestens zehn interessenten.
Interesse?
Melde dich doch entweder bei mir im Linksänder-gitarrenforum
Das Lefthand Musiker Forum :: Index
oder
Sound Service GmbH - European Music Distribution
oder
Music Store Professional Köln -Europas größtes Musikhaus -Elektronische Musikinstrumente aller Art -2nd Hand Shop -Kleinanzeigenmarkt

Schon mal vielen dank!
 
Eigenschaft
 
Ja ich kann das LefthandMusiker Forum auch ein bisschen empfehlen.

Das Lefthand Musiker Forum | Startseite


Ist leider noch nicht so viel los, aber ich denke wenn das ein bisschen mehr wird werden sich die ein oder anderen finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben