Literatur für FOH/Mixing

  • Ersteller Gerkorn
  • Erstellt am
G
Gerkorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.12
Registriert
20.07.04
Beiträge
63
Kekse
0
Hallo,
ich würde gerne mein Wissen im Bereich FOH/Mixing ein wenig "professionalisieren" und mich da durch geeignete Literatur ein weing fortbilden, da das, was ich zzt. kann, eigentlich nur auf try and error basiert und noch nicht so wirklich System benutzt.
Also ich suche Bücher/Workshops, in denen z.B. beschrieben wird, wie ich eine Basedrum zum Wummsen kriege, vernünftig gate usw.
Kann mir da jemand vielleicht was empfehlen?

(Über das Thema habe ich per SuFu nichts gefunden, falls es doch etwas gibt, Asche auf mein Haupt, aber bitte statt Hasstiraden lieber den entsprechenden Threat verlinken :) )
 
Eigenschaft
 
Super, danke dir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben