Literatur zur Geschichte des Drumsets

  • Ersteller CajonDrummer
  • Erstellt am
CajonDrummer
CajonDrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.09
Registriert
15.04.06
Beiträge
35
Kekse
8
Ort
muenchen
sers leute
da ich meine Facharbeit über -die geschichtliche entwicklung des drumsets ab dem 20. jahrhundert in bezug auf spielweise und aufbau- mache brauche ich ganz dringend literatuvorschläge von euch.
ich war bei uns in muenchen in der musikbibliothek, hab aber nur bücher zum klassischen schlagwerk gefunden und bin jetzt in dringender not und hoffe, dass es da etwas gibt.
ihr könnt mir sicher weiterhelfen
 
Eigenschaft
 
Beim Cymbal Book ist eine gute geschichtliche Einführung dabei (Schwerpunkt natürlich Becken, aber nicht nur). Auch der Wikipedia-Artikel zum Thema Schlagzeug hat teilweise gute Infos dazu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben