Little Red Grinding Hood/Grind/Crust/Death

  • Ersteller Melioth
  • Erstellt am
M
Melioth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.11
Registriert
31.05.08
Beiträge
97
Kekse
97
Ort
Bern
ay!

so ich möcht euch mal mein Solo-Grind-Projekt vorstellen! ob das jetzt Grindgeprügel und gepolter ist fragt sich natürlich und ist wohl eher mit nein zu beantworten, ich hab mich auch eher an der schwedischen Szene orientiert (afgrund, Gadget) und die Crust-Einflüsse halt nicht unterdrückt...
und nun interessierts mich halt was ihr so davon haltet!? auch und vielleicht vor allem Aufnahmetechnisch gesehen!

Klick Mich!


achja "equipment": Drums aus der Konserve, Marshall Vs100, Gitarre Marke Eigenbau mit EMG 81 oder so Pickup...

achja das "I Ha Es Zündhölzli" ist ein Cover eines bekannten schweizer Chansoniers... Mani Matter! ^^ ...:screwy:
 
Eigenschaft
 
Die Snare hört sich echt schrecklich an, sry. ^^ Naja ausser Konserve halt :D
 
höö wirklich? ich mag die XD.... naja inwiefern "schreklich"?!

ps: danke für die rückmeldung ;)
 
möchte sonst niemand was sagen dazu... ?!
 
ja das ist mir eben schon bewusst ^^ ... aber ich hab da nicht noch künstlich ne schlechtere Qualität machen wollen!
 
Ja das ist eben dieser Grindcore-Snaresound des Todes der mir nicht gefällt.:D Hört sich extrem billig und 0815 an.
 
ja wohl kaum 0815 wenn's vom grindcore kommt oder`? :p... dann ist's underground!
na aber das ist halt Geschmackssache ... mir gefallen tiefe zu stark schnurrende auch nicht ^^
 
Gute Knüppelei für zwischendurch
kann Grind sowieso nict länger als 15 Minuten hören :)
fehlt mir iwie die Abwechslung bei...
 
Ai, geil, so mag ich meinen Grind :D Lediglich die Vocals sagen mir nicht wirklich zu hör ich lieber Geshoute a la 'We Are The Damned'. Nichts destotrotz, sehr fette Musik für zwischendurch :)

Den Snare-Sound find ich übrigens nicht schlecht, gerade bei den Blastbeats klingt er doch genauso, wie man das von nem Knüppelsound möchte.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben