Live 9 lite Medien-Dateien fehlen

K

klapoe

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.19
Registriert
08.01.19
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo, ärgere mich seit Tagen mit meinem Live 9 lite rum: Habe ein livesets für eine Demo-CD mit meiner Band aufgenommen, 8 Spuren (alles live eingespielt), danach gespeichert über "Live-Set sichern unter" 1x auf HD, 1x auf USB-Stick.Dann exportiert als .wav , konvertiert nach mp3 und gebrannt. Soweit alles ok. Nun soll doch noch etwas nachbearbeitet werden.
Aber wenn ich die Sets (egal welches) zur weiteren Bearbeitung über "Live-Set öffnen" wieder aufrufe, fehlen mehrere Spuren. Es heißt dann "Sample Offline", Statuszeile: Es fehlen Medien-Dateien.... Auch über die autom. oder manuellen Suche der fehlenden Samples kommt nicht raus. Kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben.
Wer kann mir helfen??
LG klaus
 
PlanNine

PlanNine

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.21
Registriert
28.01.13
Beiträge
486
Kekse
448
Du musst "Alles sammeln und sichern" benutzen um eine Live Set
auf einen anderen Rechner zu bekommen.

So weit ich weiss:
"Live set sichern unter" erzeugt nur einen neuen Namen.
Da die Dateien auf dem Rechner sind währe es Platzverschwendung
auch die Dateien zu duplizieren. Bei Cubase wird das auch so gehandhabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klapoe

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.19
Registriert
08.01.19
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo PlanNine, bisher hat es immer funktioniert über meine Methode. Werde alle -soweit noch vorhanden- nochmal mit "Alles sammeln.." sichern. Was fehlt müssen wir halt nochmal einspielen. Ärgerlich.
Vielen Dank für Deine Antwort.
LG klaus
 
adrachin

adrachin

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.21
Registriert
06.05.14
Beiträge
8.414
Kekse
21.168
Ort
Blauen
Ne weg sein können sie wohl nicht. Außer Du hast die weggelöscht. Macht doch einfach ein neues Projekt und sieh nach, wo die Aufnahmen hingeschrieben werden. Da werden dann wohl auch die anderen sein......
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben