Live im Studio Session mit Cello - Sand am Meer

  • Ersteller einMensch
  • Erstellt am
einMensch
einMensch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.21
Registriert
19.09.07
Beiträge
302
Kekse
2.512
Ort
Bremen
Moin,

ich wollte nur kurz ein kleines Live-im-Studio-Video meiner Band vorstellen. Wir sind sehr akustisch unterwegs und haben innerhalb eines Tages 5 Songs aufgenommen, die in Kürze als kleine EP rauskommen. Drei der Songs haben wurden mit Video aufgenommen. Wir haben dazu alle Songs live eingespielt bis ein guter Take dabei war ;). Das waren so zwischen zwei und fünf Takes, wenn ich mich nicht irre. Dann haben wir das ganze aus verschiedenen Video-Perspektiven quasi mit Playback aufgenommen. Wir sind eigentlich zu dritt (Vocals & Piano, Gitarre+Backing Vocals, Bass), hatten aber an diesem Tag Unterstützung durch ein Cello :)



In den nächsten Tagen poste ich noch die zwei weiteren Videos bei Interesse.

Viele Grüße
Julian
 
Eigenschaft
 
Hi Julian,
gefällt mir sehr gut, hat eine wunderschöne Atmosphäre, Ihr habt eine klasse Art, miteinander zu musizieren. Der song ist schön durchstrukturiert und fließt gut. Reine Geschmacksache, dass mich der Gesang nicht sehr anspricht, das passiert mir aber durchaus öfter und will nicht viel heißen - Gesangslinie und Melodie gefallen mir gut und passen zum Text, der mir auch gut gefällt.

Auch das Video finde ich geschmackvoll und passend.

Klasse!

Und natürlich: poste weitere Videos von Euch.

x-Riff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi x-Riff,

vielen, vielen Dank! Das freut mich sehr :) Ja, dann schaue ich mal, dass ich das nächste Video demnächst hochlade.

Viele Grüße
Julian
 
Voilà :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey, richtig gut. Doch warum ein Rauch zu diesen schönen Bildern?
Raucht da wer im Hintergrund?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben