Live: mit oder ohne Ohrstöpsel?

  • Ersteller TommyBubu
  • Erstellt am
TieflandMufflon schrieb:
stimmt, aber in unserem proberaum steh ich quasi schon aufm teppich (klein), und mein selbstgebauter mic-ständer is noch nich ganz fertig...eher ncohn rohbau :D

nunja :D

Mein Mic-Staender wurde nur ein wenig modifiziert indem er nun 15 cm hoeher ist. Mir sind die Normalen zu klein und einen Galgen kann ich nicht ausstehen.
 
Whych schrieb:
Mein Mic-Staender wurde nur ein wenig modifiziert indem er nun 15 cm hoeher ist. Mir sind die Normalen zu klein und einen Galgen kann ich nicht ausstehen.


nunja, ich muss ncoh ein wenig basteln, bin aber zuversichtlich :D
 
spiele immer ohne, da knallt der sound geiler.
ist wie beim Sex, 'mit' (orhstöpseln) machts auch nicht so viel spass
 
hab früher auch im proberaum imemr ohne gespielt
einfach geiler der sound

war aber gestern beim ohrenarzt (hatte schon dreimal plötzlich einen trinnitus) und nach nem hörtest wurde festgestellt das ich am rechten ohr bei 6000Hz 10db weniger höre (ob das jetzt von der musik kommt sei dahin gestellt, discman oder so hör ich jedenfalls so gut wie nie)

naja jetzt werd ich wohl doch bei den proben ohrnstöpsel tragen
 
ist nur zu empfehlen, mit tinitus hasse dann keine probs mehr und deine ohren bleiben geschont.
live is das dann wieder ne andere sache...da muss das vielleicht sogar ohne... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben