"Live on Youtube" - Sehenswerte Liveauftritte

Hi,

das war ja so schrecklich, das musste ich ausmachen!

Ich hatte die Diskussion in meiner alten Band auch schon: Soll was vom Band kommen oder nicht? Erstens bin ich da altmodisch, und zweitens halte ich das Risiko für sehr hoch. Eine gute Band kann das ausgleichen, wenn mal einer eine Strophe verpasst, aber ein Sequenzer nicht!

Gruß,

SingSangSung
 
Hallo,

auch mal was zum Schmunzeln. Bei allem Respekt vor dem Original von Queen - was Rick Miller hier abliefert, ist einfach Spitzenklasse... mir gefiel besonders die Einlage "Mick Jagger" ;)

Viele Grüße
Klaus

Nach 10 Monaten entdeck ich das erst, SAUGEIL!:D Zumal dieser Typ bestimmt alles singen kann noch oben hin, entweder hoch wie ein Rocksänger oder wie ein Opernsänger(ich unterscheide da immer ab Tönen, über dem g'').
 
Ein Tribute für ihren verstorbenen Freund, Freddy Mercury. Im Duett Montserrat Caballe und Bruce Dickinson - Bohemian Rhapsody.
Natürlich ist Opernsängerin + Heavy Metal Sänger in so einem Song natürlich recht ungewöhnlich aber ich find beide haben den Song auf ihre eigene Weise schön interpretiert.
 
Ich würde an dieser Stelle gern den Auftritt von Kirlian Camera beim WGT 2006 empfehlen.

Das Video an sich ist zwar etwas seltsam, da (anscheinend) jemand auf der Tonspur das Originallied mit den Liveaufnahmen gemischt hat, aber auf jeden Fall ist das Video sehenswert, vor allem wegen Elena Fossi... und ihrer tollen Stimme, versteht sich. :D
 
Jan Akkermann und Konsorten 1973:

Hokus Pokus

Besonders geil der singende Hobbit an der Orgel.
 
Jan Akkermann und Konsorten 1973:

Hokus Pokus

Besonders geil der singende Hobbit an der Orgel.

.. ui ... einer der ersten Rocksong, die mich einst vor langer langer Zeit wirklich beeindruckt haben... und in diesem Live-Tempo noch mal eine Spur irrwitziger als ich es vom Album kenne...

.. und da gibt es ja noch einige ganz interessante Versionen von bei UTube.. u.A. eine gnaz neue Live-Version ... und Covers von Iron Maiden und Helloween - wat alle gibt ...toll

...
 
Hallo
Vor einigen Jahren wurde "Torn" von Natalie Imbruglia als Fun-Version für Taube kreuz und quer per e-M@il verschickt. Vor kurzer Zeit bin ich dann auf diesen live-Auftritt von ihr gestoßen! Einfach großartig...

Viel Spaß:

http://www.youtube.com/watch?v=F0hAUN4bYVk
 
Guns 'n roses mit welcome to the jungle bei Rock am Ring ;)

Mir ists kalt den Rücken runter gelaufen als ich das das erste mal gesehen habe und habs mir gleich noch 10 mal hintereinander angeguckt xD

Der Anfang ist ÜBELST GEIL!!

Das ist absoluter Rock vom feinsten und Axel Rose's Kettensägenstimme dringt einem schon von Anfang an durch den ganzen Körper :D
Der beste Start für einen Auftrit den ich bisher gesehen habe und das bei seinem alter ^^
Respeckt :D

Hier ists video ^^


http://www.youtube.com/watch?v=IsdReVvj_7U
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben