Liveaufnahme klassischer Liedgesang

Erdie
Erdie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.09
Registriert
04.12.03
Beiträge
131
Kekse
47
Hallo allerseits,

da mich einige ermutigt haben noch mehr "liefern", stelle ich eine Tonbeispiel, welches in eine kleinen Kapelle entstanden ist, zur Verfügung. Leider war die Akustik zu hallig, da die Stadt vorübergehend dort die Bänke rausgebaut hat. Dieses führt auch dazu, daß der Flügel trotz kurzem Mikrofonabstand etwas mulmig klingt.




Grüße
Erdie
 
Eigenschaft
 
Hi Erdie!

Endlich habe ich mir die beiden Files mal angehört.
Das Wirtshaus2 gefällt mir sehr gut. Die leisen, melancholischen Töne liegen Dir unheimlich gut. Einfach schön. :great:
Die Kraehe ist nicht ganz so mein Ding. Mir gefällt das Lied nicht so gut. Gesanglich finde ich hier die lauteren Passagen nicht ganz so gelungen. Allerdings ist da auch die Aufnahme irgendwie schlechter, vielleicht tue ich Dir da unrecht. :rolleyes:

Meeeeeeeeehr!

LG
Elisa
 
Hallo Elisa,

Dein Beurteilungsvermögen ist wirklich beeindruckend - Die Krähe ist Aufnahmetechnisch nicht so gut geworden. Wir hatten Probleme mit extrem starken Hall und zu den lauten Tönen kann ich sagen, daß es mir noch nicht so richtig gelungen ist, die lauten Passagen so zu singen, daß sie sich in die Linie einfügen trotz extremer Lage und Lautstärke. Aber man lernt ja nicht aus .. ich finde es gut meinen persönlichen Eindruck durch Dich bestätigt zu sehen .. :)

Grüße
Erdie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben