LiveProfessor vs. Brainspawn Forte: Controller Zuteilung in Forte: Wie?

  • Ersteller mike-777
  • Erstellt am
M
mike-777
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.23
Registriert
14.06.04
Beiträge
4
Kekse
0
Ich brauche Eure Hilfe :)

Ich bekomme es im LiveProfessor tadellos hin, Parameter (im einfachsten Fall die Lautstärke) von FM8 oder Kontakt VST-Instrumenten mit dem Zoom R16 Controller zu steuern.

Forte zeigt im VST-Fenster unter Midi-Aktivität des Plugins auch die Werte des Faders beim Bewegen an, jedoch bekomme ich es nicht hin, damit einen VST-Parameter (z.B. Easy Volume im FM8) oder per Learn bzw. Train im Kontakt VST das Volume zu steuern.

Ich denke, das Problem wäre am Besten per Teamviewer Sitzung zu lösen ... Hat jemand Zeit und Lust, sich das mal anzuschauen?
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben