So Kollegen! Also mir läuft's dieses Jahr zeitlich nicht so rein, die Streams live zu verfolgen. Von daher muss ich punktuell nachträglich in die Mitschnitte reinzappen. Es ist aber nicht alles verfügbar, z.B. habe ich SCORPIONS nicht entdeckt.
Gerade läuft MR. BIG und meine Eindrücke sind zwiespältig. Instrumental wie erwartet absolut perfekt und einfach nur beeindruckend. Was die zu dritt an Klangfülle und Textur bringen, ohne Keyboards und ohne Tracks oder Einspieler, wow! Billy Sheehan basst echt alle an die Wand. Paul Gilbert zeigt Spielfreude pur, sein Ton könnte aber etwas mehr obere Mitten und Höhen vertragen. Den Headstock Tuner auf der großen Bühne verzeihe ich ihm aber trotzdem nicht! 🙂 Eric Martin kackt leider komplett ab - die Stimme ist völlig am Ende, ist er womöglich erkältet oder sind die Stimmbänder anderweitig angegriffen? Sind das noch Nachwirkungen von seinem Sturz im Tourbus? Wirklich schade, wie er sich abmüht. Die Harmoniegesänge von Paul, Billy und dem Drummer sind dagegen absolut souverän und on Point, die retten so manchen Song, v.a. "Green-tinted Sixties Mind". Bei "Wild World" ist jedoch Hopfen und Malz verloren. Und oooooh, das Solo von Paul...... 😍😍😍