livevideo meiner band...THE*FINE*PRINT

boxcar
boxcar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.23
Registriert
25.07.04
Beiträge
456
Kekse
52
Ort
Regensburg
...wen's interessiert:

hier gibt's ein livevideo unseres songs "sidewalk 3 A.M." zum downloaden:

http://www.punkerschwein.de/punkerschwein/downloads.php?cat_id=1&download_id=30

wenn's nicht funzt, gibt's hier unter downloads > tools 'nen codec:

http://www.punkerschwein.de

aufgenommen wurde das ganze am 18.mai in regensburg, als wir mit CHIXDIGGIT! gespielt haben...

viel spass!

wenn's euch gefällt, surft doch mal vorbei:

http://www.thefineprint.de

http://www.myspace.com/thefineprintrock

meinungen & kritik sind natürlich erwünscht :D
 
Eigenschaft
 
keine meinungen oder kein interesse?

oder so schlecht?

hat's schon wer angeschaut?

ich weiss, qualität könnte besser sein :rolleyes:

so long...
 
So, hab's mir jetzt mal angeguckt.
Mal abgesehen von der Quali und dem eher verhaltenen Pogo (was ich ganz und gar nich verstehen kann) find ich's mal echt fett. Da steckt schon ordentlich Power dahinter.

Auf jeden Fall Daumen hoch :great: .
 
ahoi,

wen's interessiert:

es gibt 2 neue videos, diesmal mit 2 kameras gefilmt und auf dem regensburger punk/alternative open air JAHNINSELFEST 2005 entstanden:

"boys don't cry" (the cure)

http://www.punkerschwein.de/punkerschwein/downloads.php?cat_id=1&download_id=45

"stealing time"

http://www.punkerschwein.de/punkerschwein/downloads.php?cat_id=1&download_id=53

"rechtsklick, ziel speichern unter"

den codec gibt's wenn nötig oben ^^^^

checkt allgemein mal http://www.punkerschwein.de für zeug und videos (u.a. DRIVING THE SALT, KAFKAS, JOHN DEERE, ZSK...)

wie immer: feedback erwünscht!!!

links zu THE*FINE*PRINT am threadbeginn ^^^^
 
*nurkurzpushen* :rolleyes:
 
also...

ich hab mir jetzt
sidewalk 3 A.M., das cover und stealing time angehört.

ich finde alle 3 lieder musikalisch (umsetzung, instrumente) unterstes niveau. der gesang is noch okay, aber was ihr 2 da auf den git zusammenschrammelt kann man ja niemandem bieten.
ich muss aber auch sagen, dass die mukke nich 100% meinen geschmack trifft. ich hör generell eher etwas anspruchsvollere musik.

aber schicke verstärker habt ihr da :p
 
eine reaktion!!!!

sonst finden immer alle meinen gesang scheisse :D

wir dachten halt, wenn wir uns coole amps zulegen dann kommt das mit den spielerischen fähigkeiten von alleine ;)

nö, mal im ernst und abgesehen von der soundquali:

meinst du mit "unterstes niveau" die riffs/gitarren allgemein, oder wie wir's live spielen (sauberkeit, wie tight etc.)???

danke jedenfalls für die kritik!
 
geh doch nicht drauf ein.. überhebliches scheiss geschwalle.

ist doch voll okay. wir spielen manchmal ähnliche sachen.

da gibts ja nette videos auf der seite. jum!
 
Nullchecker schrieb:
So, hab's mir jetzt mal angeguckt.
Mal abgesehen von der Quali und dem eher verhaltenen Pogo (was ich ganz und gar nich verstehen kann) find ich's mal echt fett. Da steckt schon ordentlich Power dahinter.

Auf jeden Fall Daumen hoch :great: .

Genau Bassi :great: :)
Mehr Pogo für die Welt.
Auf das sich alle Schlagzeuger dieser Welt die Schulter kaputtpogen lassen.
:twisted:
grrr
Ne, aber sehr geil!
Respect, auch will :)
.greez.
 
@alle:
danke für's feedback!

@ripcord:
was heisst drauf eingehen...ich hör mir eigentlich jede meinung gerne an!
was weiss ich, wenn er (woodi) sonst zb. sachen wie DREAM THEATER hört, dann ist's schon klar, dass wir dagegen technisch gesehen "unterstes niveau" sind, hehe :D
 
boxcar schrieb:
@alle:
danke für's feedback!

@ripcord:
was heisst drauf eingehen...ich hör mir eigentlich jede meinung gerne an!
was weiss ich, wenn er (woodi) sonst zb. sachen wie DREAM THEATER hört, dann ist's schon klar, dass wir dagegen technisch gesehen "unterstes niveau" sind, hehe :D
och es gibt auch Leute die Dream Theater und 3-Akkorde-für-ein-Halleluja-Kram hören :)

<----
 
Ich finds nicht so schlecht. Aber mal ne Frage. Spielt ihr nur Power Akkords. Denn vom Bild Material hab ich das Gefühl, dass ihr auch andere Akkorde spielt, kann sie aber weder raus hören als raus sehen. Also raus damit :)
 
wir spielen eigentlich alles mögliche an akkorden...

schon hauptsächlich powerchords, aber wir versuchen halt zu vermeiden, dass beide gitarren immer das gleiche spielen, also spiele ich öfter mal offene oder eben abgewandelte akkorde. und sonst dudelt halt oft einer von beiden ne melodie während der andere nur powerchords spielt. das hängt halt davon ab, wie ich grade mit singen beschäftigt bin, oder eben nicht.

aber solche "feinheiten" gehen bei aufnahmen in der qualität natürlich total unter :p
 
hab mir nur das erste reingezogen... gefällt mir gut und solang band und publikum ihren spaß haben kann auch "unterstes niveau" geil sein ;)
 
boxcar schrieb:
...wen's interessiert:

hier gibt's ein livevideo unseres songs "sidewalk 3 A.M." zum downloaden:

http://www.punkerschwein.de/punkerschwein/downloads.php?cat_id=1&download_id=30
[...]

irgendwie finde ich, dass der "pogo" mega, hyper, enorm schwul aussieht :D


der gesang ist ok, die gitarren finde ich allerdings grausig und den bass... ja genau... habt ihr nen basser? rein optisch ja... aber ich hör' ihn nicht :)
das schlagzeug geht in ordnung, für diese musikrichtung.
 
"irgendwie finde ich, dass der "pogo" mega, hyper, enorm schwul aussieht"

...ich nehme an, dass du "schwul" negativ meinst.
tja, man kann sich sein publikum nicht (immer) aussuchen :rolleyes:
haben da eben mit CHIXDIGGIT! (so poppunk auf fat wreck chords) gespielt
und die leute waren nicht nur wegen uns da :D
abgesehen davon ist's doch als band cool, wenn's überhaupt
n'bissl abgeht! bei anderen songs war's auch teilweise "unschwuler" ;) ...

dass man den bass nicht hört liegt logischerweise auch an der scheiss aufnahme...ist ja der sound von der kamera...und nein: er spielt nicht nur die töne mit :redface:

zur musik: wir wollen weder das rad neu erfinden, noch ultra virtuos sein, sondern einfach n'paar jahre spass haben, live spielen, demos machen, rumkommen und leute treffen.
soweit klappt das auch ganz gut!

VIELEN DANK nochmal für all die meinungen!
wer's noch nicht hat: SAUGEN :D
 
boxcar schrieb:
"irgendwie finde ich, dass der "pogo" mega, hyper, enorm schwul aussieht"

...ich nehme an, dass du "schwul" negativ meinst.
tja, man kann sich sein publikum nicht (immer) aussuchen :rolleyes:
haben da eben mit CHIXDIGGIT! (so poppunk auf fat wreck chords) gespielt
und die leute waren nicht nur wegen uns da :D
abgesehen davon ist's doch als band cool, wenn's überhaupt
n'bissl abgeht! bei anderen songs war's auch teilweise "unschwuler" ;) ...
[...]

naja mit schwul meinte ich einfach schwul, weder negativ, noch positiv... es sieht halt einfach schwul aus :rolleyes: :D
dabei muss man allerdings ungemein den... moshpit-könig mit dem rucksack und der zum zopf gebundenen haarpracht hervorheben; hier möchte ich die bezeichnung gay lord verwenden (was man jetzt nicht abwertend gegen schwule verstehen soll... er sieht halt einfach so aus) :D

- bei 0:37 finde ich, ist eine etwas missglückte stelle
- der part von 0:42 - 0:54 gefällt mir am besten (der kommt ja nochmal vor)
 
Ich finds gut :great:

respekt, dass ihr Sidewalk covert. Is nich ohne das Lied und Boy's don't cry rockt auch gut ;)

PS: wer sich nich verspielt macht keine richtige Punkmusik
 
danke!

bloss mit den covers haste was durcheinander gebracht:

"boys don't cry" ist das cover (the cure) und "sidewalk 3am" ist soweit ich weiss von uns, hehe :rolleyes:
 
"unterstes Niveau" war vielleicht etwas aggressiv. damit meinte ich eigentlich nur dieses powerchord-"geschrammel". das ist live so als hintergrundmusik sicherlich ganz lustig, und wenn´s dem publikum und euch gefällt wirklich super. aber ich find´s halt etwas billig und es bereitet mir wenig freude sowas anzuhören. powerchords sind nun mal sehr einfach zu spielen.

@xripcordx
es wurde nach meiner meinung gefragt. und wenn ich die schreibe hat das nix mit überheblich zu tun!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben