Loeschen reiner "Benutz die SuFu" Beitraege

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
Also die Negativkarmabewertung durch HCA und HFU halte ich für eine gute Sache und ein intelligentes Feature, jedoch würde ich dies auf keinen Fall öffentlich ermöglichen, da dann jeder, dessen Amp oder Gitarre einmal in den Dreck gezogen wird austeilt... aber ich denke die Entschidungsträger denken hier genau so
 
Gibt sicherlich auch einige, die mit SuFu nix anfangen können - in der Leiste oben gibt's ja auch kein "SuFu", nur "Suchen" (bzw. Suchen mit Google) - wer sich mit Foren nicht auskennt, fragt sich sicherlich auch erstmal, was das ist.

Naja - ein guter Schritt in die richtige Richtung - damit verschwinden schonmal die Beiträge, die mich am meisten nerven. Und überhaupt... selbst wenn ein Thema irgendwann evtl. schonmal besprochen wurde - das ist ein Forum hier. Wenn es darum gehen würde, alles schonmal besprochene nachzulesen, wäre hier ziemliche Ebbe. Und selbst wenn jemand sucht und dabei auf uralte Themen stößt und darauf antwortet, dann gibt's des öfteren Probleme wegen "Necropostings".

Kurz: Mir gefällt die Regelung.:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben