Lötkolben-Empfehlung zum Basteln von Effektgeräten?

  • Ersteller Mr.Stefan
  • Erstellt am
:gruebel: ... Noch mal bitte
 
habe eine lötstation 24v 50w 150-450 c marke STANNOL

Steht da irgendwo drauf, wie die Station heißt? Oder hast Du ein Foto der Station, idealerweise mit einer halbwegs guten Ansicht des Schadens?


bei vexel der lötspize hatsich das kanze geztet,die kanze kabeln sint kerisen,5 kabeln scheze mal 2fur 24v 2fur den füler und 1 mase.habe brobiert vom meine eigene btg auch 24 volt aber nuer2 kabeln 24v ,funkzioniert aber heizunks lambe leuhtet stentich unt uberhizt vo ach verstentich ist.

Ich weiß leider nicht, wie bei Stannol die Regelung der Heizung funktioniert, mit 2x Versorgung Heizung, 2x Thermosensor und 1x Masse dürftest Du aber nicht all zu falsch liegen.
Was ist denn mit dem Kolben überhaupt passiert, dass die Kabel gerissen sind?

So ganz nebenbei sei die Frage gestattet, wie es zu Deinem schriftlichen Ausdruck kommt. Kein Problem wenn Du Legastheniker oder nicht-Muttersprachler bist, aber sonderlich leicht zu lesen ist das leider nicht :-/
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben