Logo Wechseln

weener
weener
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.12
Registriert
15.06.05
Beiträge
28
Kekse
0
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen damit, das Logo von seiner Box (bei mir wär´s also das Marshall Logo von der 4x12er) zu entfernen bzw auszutauschen?
Gibbet da net irgendwas im Internet zum selbermachen. Oder nen Schuppen, der Logos bastelt???
Hab einmal bei nem Gig nen Kerl gesehen, der hatte das Logo einfach abgemacht und denn Aufkleber drüber...sah aber meiner Meinung nach ziemlich grottig aus.
Ich würd gern so in der Art des Marshallschildes auch ein Schild haben...nurt net mit Marshall drauf :screwy:
der weener
 
Eigenschaft
 
opferstock
opferstock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.21
Registriert
22.02.04
Beiträge
1.256
Kekse
2.643
Ort
Schweiz
Und wozu soll das gut sein? :confused:
 
thommy
thommy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
25.03.04
Beiträge
4.544
Kekse
1.490
Ort
its better to burn out than to fade away ?? ...
Vllt. will er sich auf seine Marshall Box n Mesa Logo drauf machen.

(das kenn ich aber eigentlich nur von Behringer Boxen mit Marshall Logos :D)

oder den Bandnamen, wie auf ner Bassdrum.
 
opferstock
opferstock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.21
Registriert
22.02.04
Beiträge
1.256
Kekse
2.643
Ort
Schweiz
thommy schrieb:
Vllt. will er sich auf seine Marshall Box n Mesa Logo drauf machen.

(das kenn ich aber eigentlich nur von Behringer Boxen mit Marshall Logos :D)

lol, ich hab mal nen Fiat gesehen, da hatte der Typ sich vorne nen Mercedes Stern draufgepappt und hinten stand SL 500 oder so, lol rofl


thommy schrieb:
oder den Bandnamen, wie auf ner Bassdrum.

ok, sowas würd ich gelten lassen :D
 
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
das schild würd ichs elebr machen....plastik im baumarkt als platte kaufen, 2 löcher zur befestigung rein, ausschneiden (mit laubsäge) und kanten abfeilen... :great:
 
LongLostHope
LongLostHope
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.18
Registriert
05.04.05
Beiträge
3.419
Kekse
8.971
Ort
Bodensee
thommy schrieb:
(das kenn ich aber eigentlich nur von Behringer Boxen mit Marshall Logos :D)

:D Genau jenes war mein erster gedanke als ich den Titel gelesen hab:D

Hab ich schon oft gesehn solche Kinder...:screwy:
 
K
Killamangiro*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.20
Registriert
19.04.05
Beiträge
2.011
Kekse
878
genau wie epiphones mit nem gibson-neck ;)
 
FuckingHostile
FuckingHostile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.07
Registriert
23.10.03
Beiträge
925
Kekse
151
Ort
Karlsruhe
Peda
Peda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
30.12.04
Beiträge
2.106
Kekse
1.315
einmal übers knie und den neuen hals mit sekundenkleber dran :D:screwy::eek:

die idee mit der laubsäge iss gar nich mal so schlecht, kannst auch so n dremel nehmen, das geht auch. und danach mit modellbaufarbe schön verzieren
 
Tibor
Tibor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.19
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.378
Kekse
3.881
Ort
Halle/S.
die ganz alten Marshall hatten so goldene Metallschilder mit ner Beschriftung...frag den erstbesten Mister Minit (Schlüssel,Schuhe,Klingelschilder)... nach nem Türschild in Gold(oder wahlweise Silber) und laßes dir Graviern und Schwarz ausfüllen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben