Logo Wechseln

weener
weener
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.12
Registriert
15.06.05
Beiträge
28
Kekse
0
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen damit, das Logo von seiner Box (bei mir wär´s also das Marshall Logo von der 4x12er) zu entfernen bzw auszutauschen?
Gibbet da net irgendwas im Internet zum selbermachen. Oder nen Schuppen, der Logos bastelt???
Hab einmal bei nem Gig nen Kerl gesehen, der hatte das Logo einfach abgemacht und denn Aufkleber drüber...sah aber meiner Meinung nach ziemlich grottig aus.
Ich würd gern so in der Art des Marshallschildes auch ein Schild haben...nurt net mit Marshall drauf :screwy:
der weener
 
Eigenschaft
 
Und wozu soll das gut sein? :confused:
 
Vllt. will er sich auf seine Marshall Box n Mesa Logo drauf machen.

(das kenn ich aber eigentlich nur von Behringer Boxen mit Marshall Logos :D)

oder den Bandnamen, wie auf ner Bassdrum.
 
thommy schrieb:
Vllt. will er sich auf seine Marshall Box n Mesa Logo drauf machen.

(das kenn ich aber eigentlich nur von Behringer Boxen mit Marshall Logos :D)

lol, ich hab mal nen Fiat gesehen, da hatte der Typ sich vorne nen Mercedes Stern draufgepappt und hinten stand SL 500 oder so, lol rofl


thommy schrieb:
oder den Bandnamen, wie auf ner Bassdrum.

ok, sowas würd ich gelten lassen :D
 
das schild würd ichs elebr machen....plastik im baumarkt als platte kaufen, 2 löcher zur befestigung rein, ausschneiden (mit laubsäge) und kanten abfeilen... :great:
 
thommy schrieb:
(das kenn ich aber eigentlich nur von Behringer Boxen mit Marshall Logos :D)

:D Genau jenes war mein erster gedanke als ich den Titel gelesen hab:D

Hab ich schon oft gesehn solche Kinder...:screwy:
 
genau wie epiphones mit nem gibson-neck ;)
 
einmal übers knie und den neuen hals mit sekundenkleber dran :D:screwy::eek:

die idee mit der laubsäge iss gar nich mal so schlecht, kannst auch so n dremel nehmen, das geht auch. und danach mit modellbaufarbe schön verzieren
 
die ganz alten Marshall hatten so goldene Metallschilder mit ner Beschriftung...frag den erstbesten Mister Minit (Schlüssel,Schuhe,Klingelschilder)... nach nem Türschild in Gold(oder wahlweise Silber) und laßes dir Graviern und Schwarz ausfüllen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben