*lol* schlimmer Fehler auf www.guitar24.de

  • Ersteller Razamanaz
  • Erstellt am
R
Razamanaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Registriert
15.09.03
Beiträge
665
Kekse
0
schaut mal auf www.guitar24.de
dann zu den Gibson Gitarren. Bei der SG Serie gibts die Tony Iommi Signatured SG um 1798 € (ist ganz unten in der Liste)

jetzt schaut mal auf den Punkt Artist Signatured Gitarren bei der Gibson Liste, auch wieder ralativ weit unten ist die Tony Iommi SG, aber ein gaaan anderer Preis: 4790 €

LOOOL

Joe
 
Eigenschaft
 
das sind zwei verschiedene gitarren, auch wenn bei guitar24 das selbe bild dargestellt ist... :rolleyes:
 
es gibt 2 verschiedenen Gibson Toni Iommi SGs??????
 
Jepp, das eine ist die Signature Seriengitarre, das andere die Signature Custom Gitarre.
 
viel schlimmer ist das behauptet wird das Billy Cox
Bassist der Jimi Hendrix Experience gwesen wäre
,dabei war das Noel Redding

http://www.guitar24.de/de/pro.php?id=1949
 
billy cox hat ebenfalls bass bei jimi gespielt!
lw.
 
Hmmmm. Bassisten werden wohl gewechselt wie Unterhosen. Siehe Metallica.

Dr. Becks
 
Dr. Becks schrieb:
Hmmmm. Bassisten werden wohl gewechselt wie Unterhosen. Siehe Metallica.

Dr. Becks

hey, wenn cliff burton noch leben würde wäre er auch noch bassist bei metallica! :x :oops: :(
 
Tja das wäre was. Denn wäre so ein Schandfleck wie St. Anger wohl nie zu stande gekommen. Cliff hätte sowas nie zugelassen. :(
 
mag ja sein ,aber nicht in der "Jimi Hendrix Experience"
die bestand aus Hendrix,Noel Redding(bass) und Mitch Mitchel

weis ich zufällig sehr genau,da es nur 3 (JHE) Alben gibt
und ich diese alle hab,ich weiss nicht war Billy Cox bei den Gypsy Kings?
KA jedenfalls NICHT in der JHE
 
@Razamanaz
Hier sind die zwei:

teuer:
http://www.musiciansfriend.com/srs7/sid=031120103108217229142214049820/g=guitar/content/doc_id=91865/base_pid=517144
:arrow: Mahogany '61 SG body and fixed neck
:arrow: 24-fret ebony fretboard with sterling silver cross inlays
:arrow: Iommi high output pickups
:arrow: Stopbar tailpiece
:arrow: Toni Iommi signature on headstock


billig:
http://www.musiciansfriend.com/srs7/sid=031120103108217229142214049820/g=guitar/content/doc_id=91865/base_pid=517109


RAGMAN
 
also irgendwie hab ichs heut mit dem lesen...
habe das 'experience' ueberlesen, verzeih bitte!
lw.
 
also ich check nicht, warum Gibson 2 verschiedene Modelle mit dem selben Namen (wahrscheinlich auch gleich gut) rausbringt und dann gibts so einen enormen Preisunterschied...hm....

Joe
 
kein problem,ich finds eben nur blöd wenn man ein signature Modell anbietet und dann falsche Infos zur Person gibt
(PS:Wenn dann würd ich eh Noel Redding vorziehen weil die JHE einfach besser was als die Bad of Gypsies
PS2:JH RULEZ
PS3: little wing von JH hat das was mit deinem Nick zu tun ?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben