Longing For Tomorrow

  • Ersteller Medusa-Man
  • Erstellt am
Medusa-Man
Medusa-Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.14
Registriert
02.07.06
Beiträge
299
Kekse
197
Ort
Espelkamp
... haben 'ne neue Scheibe!
Hat die schon irgendwer und kann berichten? Die neuen Lieder auf der Myspace-Seite heben sich meiner Meinung nach schon ziemlich von dem alten Zeuch ab.
Klingt vielversprechend!

Sieht auch irgendwie nach einer neuen Besetzung aus. Weiß da vielleicht jemand was drüber?
 
Eigenschaft
 
Röcktex
Röcktex
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.12
Registriert
17.03.07
Beiträge
1.771
Kekse
5.170
Ort
Hamburg
is mir zu spröde und zu lame..
 
Big Exit
Big Exit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.16
Registriert
30.12.07
Beiträge
1.148
Kekse
2.934
Find ich sehr gut :)

hab das zweite Album und hör es gerne, schöner positiver Metalcore/POst-Hardcore

Ich glaub die Stimme muss man mögen, aber wenn mag man sie richtig gern
 
Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.970
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
hi medusa also ich weiß da alles ganz genau alte besetzung zu structures from clutter und die bueaty for the blinded eyes war
David : Gitarre Gesang
Damian : Schlagzeug
Martin : zweite gitarre
bass : hab ich vergessen :d

dann ist zu erst mal der basser weg
dafür kam dann der maddin ( is hier auch aufm forum vertretn) an bass und darauf is dann auch der martin raus ( gitarre ) und ein anderer rein. dann sind so ziemlich gleichzeitig der neue gitarrist und der maddin raus und der samuel kam an den bass und die jungs haben die neue scheibe eingespielt. ich hab die cd hab sie aber noch nicht angehört weil ich noch auf die lp warte aber die 2 lieder von myspace haben doch sehr gefallen.. turbostaat meets thursday oder so. ich feier die jungs schon seit der ersten cd ab. hab sogar noch die erste demo hier rumliege :D
ergo. super band und jemand der sogut gitarre spielen kann wie der david und dabei auch noch krass gut singen kann is eh super
 
Z
Zwiebelkuchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.10
Registriert
23.07.08
Beiträge
15
Kekse
0
Die neue CD ist super.
Und die Jungs kommen auch noch aus der Nachbarstadt. :)
 
Herr Ternes
Herr Ternes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.19
Registriert
23.12.05
Beiträge
1.009
Kekse
3.144
Ort
Ingolstadt
Hui, die neuen Songs sind ja echt derb. Genau nach meinem Geschmack :)
Beauty for the Blinded Eyes war auch ganz cool, da haben sie mich aber nie so richtig umgehaun!
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben