Longing For Tomorrow

  • Ersteller Medusa-Man
  • Erstellt am
Medusa-Man
Medusa-Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.14
Registriert
02.07.06
Beiträge
299
Kekse
197
Ort
Espelkamp
... haben 'ne neue Scheibe!
Hat die schon irgendwer und kann berichten? Die neuen Lieder auf der Myspace-Seite heben sich meiner Meinung nach schon ziemlich von dem alten Zeuch ab.
Klingt vielversprechend!

Sieht auch irgendwie nach einer neuen Besetzung aus. Weiß da vielleicht jemand was drüber?
 
Eigenschaft
 
is mir zu spröde und zu lame..
 
Find ich sehr gut :)

hab das zweite Album und hör es gerne, schöner positiver Metalcore/POst-Hardcore

Ich glaub die Stimme muss man mögen, aber wenn mag man sie richtig gern
 
hi medusa also ich weiß da alles ganz genau alte besetzung zu structures from clutter und die bueaty for the blinded eyes war
David : Gitarre Gesang
Damian : Schlagzeug
Martin : zweite gitarre
bass : hab ich vergessen :d

dann ist zu erst mal der basser weg
dafür kam dann der maddin ( is hier auch aufm forum vertretn) an bass und darauf is dann auch der martin raus ( gitarre ) und ein anderer rein. dann sind so ziemlich gleichzeitig der neue gitarrist und der maddin raus und der samuel kam an den bass und die jungs haben die neue scheibe eingespielt. ich hab die cd hab sie aber noch nicht angehört weil ich noch auf die lp warte aber die 2 lieder von myspace haben doch sehr gefallen.. turbostaat meets thursday oder so. ich feier die jungs schon seit der ersten cd ab. hab sogar noch die erste demo hier rumliege :D
ergo. super band und jemand der sogut gitarre spielen kann wie der david und dabei auch noch krass gut singen kann is eh super
 
Die neue CD ist super.
Und die Jungs kommen auch noch aus der Nachbarstadt. :)
 
Hui, die neuen Songs sind ja echt derb. Genau nach meinem Geschmack :)
Beauty for the Blinded Eyes war auch ganz cool, da haben sie mich aber nie so richtig umgehaun!
 
J
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben