[Metal] Neues Lied - Neuer Mix

  • Ersteller verplanla
  • Erstellt am
verplanla
verplanla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.12
Registriert
27.11.07
Beiträge
45
Kekse
0
Ich nehm jetzt schon ein Weilchen auf und hab mich meiner Meinung nach auch schon ziemlich weiterentwickelt ^^
jetzt wollte ich hier mal wieder eine Aufnahme einstellen um mal zweit und drittmeinungen dazu zu hören...
bei der Aufnahme fehlt leider noch der Bass weil unser Bassist irgendwie immer ziemlich langsam ist :)

das Lied steht bereits auf der Myspace Seite meiner band:
www.myspace.com/limitoftolerance

ein drumcomputer wurde eingesetzt, vor allem da bin ich noch am tüfteln wie laut ich alles einstellen sollte...

hoffe auf viel (konstruktive) Kritik

greetz
verplanla
 
Eigenschaft
 
monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.23
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.172
Kekse
1.844
Ich seh da keinen Song auf Myspace... selbst wenn eienr da wäre... der Myspace Player ist wirklich ne sehr schlechte Quelle um nen Mix zu zeigen

ps: ein Mix ohne Bass geht auch gar nich!
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben