loopazoid: samples einzeln mit effekten versehen in cubase se?

  • Ersteller das_timbo
  • Erstellt am
D
das_timbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.21
Registriert
29.02.04
Beiträge
354
Kekse
2
Ort
Freiburg
hallo!

ich benutze schon seit geraumer zeit cubase se (gekauft!) in verbindung mit loopazoid für die drums. und da ja mit der zeit die ansprüche höher werden hab ich mich gefragt, ob es geht, die einzeln in loopazoid geladenen samples im cubase-mixer gesondert mit effekten zu versehen. zum beispiel, wenn man die bassdrum ein bisschen aufpumpen will oder der snare ein bisschen hall verpassen.
ich frage das deshalb, weil man im mixer für loopazoid mehrere spuren angezeigt kriegt, aber nur die erste ein signal gibt und ich einfach nicht dahinter komme, wie man die anderen spuren aktiviert bzw. wie oder ob die drums darauf verteilt sind.
ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt und bedanke mich schon mal für eure hilfe!

timbo
 
Eigenschaft
 
Hast du nicht wenigstens mal aus Neugier diese Buttons ausprobiert? ;)

loopazoidyw3.gif
 
doch, aber ich hab nicht geblickt, was die anstellen :)
kannst du es mir erklären?

edit: oh man, war ich blind, unten dran steht ja "to assign sample to output"...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben