loopazoid: samples einzeln mit effekten versehen in cubase se?

von das_timbo, 18.08.07.

  1. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 18.08.07   #1
    hallo!

    ich benutze schon seit geraumer zeit cubase se (gekauft!) in verbindung mit loopazoid für die drums. und da ja mit der zeit die ansprüche höher werden hab ich mich gefragt, ob es geht, die einzeln in loopazoid geladenen samples im cubase-mixer gesondert mit effekten zu versehen. zum beispiel, wenn man die bassdrum ein bisschen aufpumpen will oder der snare ein bisschen hall verpassen.
    ich frage das deshalb, weil man im mixer für loopazoid mehrere spuren angezeigt kriegt, aber nur die erste ein signal gibt und ich einfach nicht dahinter komme, wie man die anderen spuren aktiviert bzw. wie oder ob die drums darauf verteilt sind.
    ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt und bedanke mich schon mal für eure hilfe!

    timbo
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 18.08.07   #2
    Hast du nicht wenigstens mal aus Neugier diese Buttons ausprobiert? ;)

    [​IMG]
     
  3. das_timbo

    das_timbo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 18.08.07   #3
    doch, aber ich hab nicht geblickt, was die anstellen :)
    kannst du es mir erklären?

    edit: oh man, war ich blind, unten dran steht ja "to assign sample to output"...
     
Die Seite wird geladen...

mapping