Looper des Digitech GNX3 ist außer Funktion.

  • Ersteller DelayAndReverb
  • Erstellt am
D
DelayAndReverb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.23
Registriert
17.02.08
Beiträge
978
Kekse
19.805
Hallo zusammen.

Ich sitze nun schon Tage vor meinem Pedalboard und doktore am Digitech GNX3 herum,
dessen Looper mich regelrecht in den Wahnsinn treibt. Mein Problem besteht darin, dass der
Looper keinen Ton von sich gibt, allerdings das Metronom über die Box hörbar ist.
Ein Zurück-
setzen des Loopers brachte keine Änderung.


Das Setup des Loopers ist folgendes:
- Recordinginput: Guitar Amp
- Stereorecording: Off
- Click: Off
- Drums: Off
- Pre-Roll: 4
- Quantizise: On
- Quality: CD

Muss ich vll. im Setup des GNX3 selbst etwas ändern?

Ich möchte tunlichts vermeinden, dass ich das ganze Gerät zurücksetzen muss, da dann meine
Presets alle weg sind und ich bisher keine Möglichkeit gefunden habe, ein Backup zu erstellen.

Danke für Eure Hilfe,
D&R








 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben