Looper + Gesangaufnahme

dann erst mal herzlich willkommen :)

das Ding nimmt alles auf, was du dort anschliesst, allerdings ist der Direktbetrieb für Gitarrensignale ausgelegt
ist das Mikrofon an einem Vorverstärker angeschlossen, dessen Ausgang zum RC3 führt, dann sollte das gehen
die Tonqualität dürfte nicht die beste sein (vorsichtig formuliert) - Gitarren sind in der Hinsicht viel robuster als Stimmen
vom Boss RC50 weiss ich, dass er mit Mikro direkt arbeiten konnte (hatte den mal)
die Tonqualität ist ausgezeichnet (Studio-Level), den würde ich für zB echte Chorstimmen empfehlen
(Bläser nutzen den auch gerne)
die neuen RC Modelle sollen eine niedrigere Tonqualität haben... habe ich selbst aber noch nicht gehört.

kommt etwas auf die konkrete Anwendung an - da gibt#s auch ein paar sehr interessante Sachen auf dem iPad.

cheers, Tom
 
Danke für Deine Antwort und Willkommen heißen.

Ich werde mir den mal genauer an schauen.

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben