Lord of The Guitars: Der Weg zum Rockstar

  • Ersteller UnderOATH261289
  • Erstellt am
UnderOATH261289
UnderOATH261289
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.13
Registriert
02.11.06
Beiträge
3
Kekse
0
In einer unscheinbaren Plattenbausiedlung entwickelte sich über die letzten Jahre der kommende Gitarrenpatriot "Maurice". Sein virtuoses Gitarrenspiel ist Ergebnis der Fusion seines Unterrichts bei Gitarrenlegende Joe Satriani gepaart mit den monomelodiösen Einflüssen von Richard Kruspe und Mick Thompson. Der unverwechselbare Einsatz penedrater Frequenzen gab ihm den Titel "The Disharmony Boy". Anhand seines Werdeganges wird in folgender Beschreibung der steinige Weg zum Rockstardasein erläutert.

Nach dem Erwerb der Gitarristen-Vollausstattung im örtlichen Discounter steht man vor dem riesigen Wall an Harmonielehren, Spieltechniken und Posermoves.
Dazu wirken die Androhungen von rechtlichen Konsequenzen und baldiger Obdachlosigkeit seitens der Nachbarn, Vermieter und Erziehungsbeauftragten auch selten als Motivationsschub.

Doch die Anstrengungen haben sich spätestens dann gelohnt, wenn nach dem reichlichen Missbrauch der Massenmedien ( http://www.youtube.com/watch?v=YJcff0IWE-Y&feature=channel ), endlich der ersehnte Auftritt vor der Tür steht.

Nach dem umjubelten Gig auf der heimischen Kirmes vor 120 alkoholgeschwängerten Rentnern, deren musikalische Bewertungskompetenzen auf der Sinnanalyse der Diskographien eines Michael Wendlers und dem König von Mallorca beruhen, folgt die nächste große Hürde auf dem Weg zum Rockmusiker.

Nach dem großen Auftritt folgen die ersten Aufnahmen.

http://www.myspace.com/mauricesven


Doch das Musikerleben kann nicht immer Wanderzirkus sein.
Wer einmal vom Sheltand Pony fällt muss bekanntermaßen sofort wieder aufsteigen.
Neue Techniken, besseres Equipment sollen zum längst überfälligen Durchbruch verhelfen.

http://www.youtube.com/watch?v=7Uda_FMx8Qs&feature=channel


Für weitere Inspiration können sogenannte "Jam-Sessions" sorgen.

http://www.youtube.com/watch?v=wEgfPb8dUwY&feature=channel_page




:D
 
Eigenschaft
 
Volle Verarsche.
Du kannst sicher Gitarre spielen, das merkt man.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob absichtliches Falsch Spielen alleine reicht, um wirklich witzig zu sein.
Da müßtest du dir schon noch etwas mehr einfallen lassen.
 
Das ist der doch garnicht. Wir haben den Kerl zufällig bei Youtube gefunden und wollten euch auch mal in den Genuss seiner wohlklingenden Töne bringen. ;)

Verschiebt das ganze mal ins richtige Forum!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben