Lost Alone - Unleash the Sands of all Time - Was ist das für ein riesen Cab?

mnemo
mnemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.404
Kekse
9.354
Ort
Berlin
Letztens hat mich (hoffentlich baldige) Freundin:D n Lied vorgespielt und bei 0:29 hab ich ne bordeauxroten Marshallbox entdeckt.
http://de.youtube.com/watch?v=chV-AgXespA&feature=related
Die ist doch zu klein für ne 8x12"er oder? Ist das ne 4x15"er?
Auf nem anderen Livevideo spielt er auch so n Monster.

Meinungen, Anregungen, sonstwas ist erwünscht.:great:
 
Eigenschaft
 
...denke, das ist eine 8 x 10er, so von Ende der 60er bis Anfang der 70er, wurden hauptsächlich von Bassisten eingesetzt, aber es gab auch Gitarristen, die sie spielten. Eine ähnliche gibt's gerade bei Ebay

LINK .

Gruß Alex.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben