Lou Reed (VELVET UNDERGROUND) verstorben

  • Ersteller UK Prog 1970
  • Erstellt am
UK Prog 1970
UK Prog 1970
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
11.02.13
Beiträge
374
Kekse
3.887
Ort
Steiermark
Lou Reed der legendäre Frontmann von VELVET UNDERGROUND ist heute am 27. Oktober 2013 im Alter von 71 Jahren gestorben. R.I.P.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das kam für mich ja völlig unerwartet :eek:


Ruhe in Frieden.
 
Er hat den Weg auf die wilde Seite angetreten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
http://www.spiegel.de/kultur/musik/velvet-underground-saenger-lou-reed-ist-tot-a-930283.html

image-501440-panoV9free-fqyv.jpg


Oh - ob er nun auf der "Wild Side" spazieren geht?

Lou bei wiki

And the coloured girls go "doo doodoo…"
R.I.P., Lou ... und grüße ... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Huch! :eek:

Das ist traurig. :(

Alex
 
Sehr unerwartet und sehr schade :(
 
R.I.P Lou
 
R I P
eine der coolsten Stimmen in der Rockmusik...

will not be forgotten.


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lou Reed hat immer wieder meinen Weg gekreuzt - und hat allem, was er gemacht hat, seinen Stempel aufgedrückt: ob es die Gitarrenarbeit war, der Gesang, das Songschreiben, die Text oder die Haltung ... für mich einer der wirklichen Größen

... zuletzt habe ich mir Lulu gekauft - ein von ihm zur Oper Lulu komponierte Rockmusik: wieder kompromißlos, rockig, lärmig, durchdringend ...

R.I.P.
 
Wow echt überraschend, auf der Bühne mit Metallica war er ja noch ziemlich fit..
 
"New York" ist in meinen Ohren sein Meisterwerk. Bissig, zynisch, nihilistisch und doch liebevoll. Voll beißender Selbstironie. Das bleibt. :)

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
R.I.P. Lou!
 
Ein ganz Großer ist gegangen.
R.I.P.
 
Oh, habs vorhin auch gesehen...




Meine Verehrung und R.I.P.
 
Lou,:hail:
wenn du genug "auf der anderen Seite" spazieren gegangen bist und zurück kommst, dann hoffe ich, du wirst Lehrer.
Dann gehe ich gerne noch mal zu Schule.:hat:
PEACE
 
R.I.P. Lou !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben