Love Song - greek

  • Ersteller epinoima
  • Erstellt am
E
epinoima
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.10
Registriert
01.06.10
Beiträge
11
Kekse
0
Glaube, ich hab meinen ersten Beitrag im falschen ´Thread gepostet, hier gehört er wohl eher hin...

Moin
Hab bei youtube mal was rein gestellt. Gut, die Bilder sind aus´m Urlaub, hab wenig Zeit für ein richtiges Video. Aber vielleicht könnt ihr ja ein bisschen Feedback geben? Der back ist synthetisch mangels Möglichkeiten. A-Gitarre und gedoppelte Mandoline (hatte gerade keine Bouzouki zur Hand :D) hab ich drüber gelegt.
Grüße Hauke

http://www.youtube.com/watch?v=TT1fEVIb42M

...hat so wenig "Druck".
 
Eigenschaft
 
πολύ ωραία - ganz toller Song :great:
Ich bin auch seit heute stolzer Besitzer einer Bouzouki. Das ist ein schönes Übungsstück.
Bouzouki.jpg

Mach mal weiter so schöne Stücke :)

Gruß
Wilfredo
 
Oh, das freut mich aber! Wenn du´s gebrauchen kannst, gebe ich dir die Noten dazu. Hab sie zwar nicht aufgeschrieben, krieg sie aber sicher noch zusammen Und bei der Bouzouki werde ich richtig neidisch. Im Moment hab ich dafür kein Geld übrig, aber in der Not hat´s die Mandoline ja auch getan.
Gruß Hauke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben