Love The One You're With - vierstimmiger Satz gesucht

Hooray
Hooray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
30.03.06
Beiträge
1.105
Kekse
2.287
Ort
Bammental
Hallo liebe Leute,
...ob das hier richtig ist, weiß ich nicht, ggf. in ein passenderes Forum verschieben... Danke schon mal dafür.

Nun in Medias Res:

...schlimmstenfalls muss ich den Satz selber schreiben, aber so genervt bin ich noch nicht (ganz) von meiner Sucherei.

Ich suche einen (vier-?) -stimmigen Satz vom genannten Stück (CSN&Y). Wenn ich nach "Choral Score" oder "Chorsatz" oder "Score" suche, wird mir zuhauf diese blöde MuseScore Seite angezeigt oder Ultimate Guitar, jedenfalls nichts wo ich wenigstens einen kleinen Einblick haben kann, ob es überhaupt ein mehrstimmiger Satz ist oder wo es eben nur die Akkorde und die Melodie gibt.
Hat jemand eine Quelle, wo man einigermaßen gute Qualität bekommt (natürlich gegen Geld - wenn die Qualität erkennbar ist!!!!). Oder gibt es jemanden, der es mal gesetzt hat?

Herzlichen Dank!
 
Love The One You're With by Stephen Stills - 4-Part - Digital Sheet Music
Du hast Recht, aber da muss ich gleich 10 Exemplare kaufen. Ich brauch aber nur vier.... (SATB... eben...)
 
Verstehe.
 
Das Arrangement lässt sich auf der deutschen Seite dieses Anbieters auch "einfach" bestellen:

1711565359777.png

Gruß Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das stimmt - man sieht beim Bestellversuch auch die Begründung, ich hatte das gar nicht ausprobiert:
"Nicht autorisierte Duplikation verletzt Musikschöpfer. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Anzahl der Kopien kaufen, die für alle Mitglieder Ihres Ensemble erforderlich sind. Mindestens 10 Kopien."
Braucht man denn Noten für ein so einfaches Lied, wenn es ein Chor singen soll?
Ich kenne den Song noch als Jugendlicher von diversen Parties der frühen 70er - oh, doch schon ganz schön lange her. :D


View: https://www.youtube.com/watch?v=SY4HI_vqf0c

Gruß Claus
 
Ich habe mal mit einem Verlag einen Deal gemacht. Das war eine 8-köpfige Accapella Gruppe. Die Rückmeldung war "nur in Chorstärke". Was dann tatsächlich ging, dass ich mehrere Songs mit je 8 bestellt habe. Darauf haben die sich eingelassen. (5x8 ist auch 40 Sheets).
Ich konnte da aber auch eine Webseite unserer Gruppe vorweisen. Das war aber 2002.
Wie es bei nur 4 aussieht ...
 
Er will auch hier mindestens 10 Exemplare...
Naja ... nur mal ein Gedankengang:

5 Exemplare wirst Du ja ohnehin brauchen (4 Sänger, 1 "musikalischer Leiter").
Dann kostet Dich ein Exemplar also 35/5 = 7 Euro.

Gegenüber der Variante "selber schreiben" finde ich das noch immer unschlagbar günstig.

LG
Thomas
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben