Notations-Forum

Das Forum für Notation im Musiker-Board. Hier werden alle verschiedenen Notenschriften besprochen.
Claus
Antworten
19
Aufrufe
2K
MaxJoy
MaxJoy
bt01
Antworten
13
Aufrufe
530
bt01
bt01
Blues-Opa
Antworten
38
Aufrufe
882
opa_albin
opa_albin
M
Antworten
10
Aufrufe
1K
opa_albin
opa_albin
Musikbaer
Antworten
5
Aufrufe
826
Musikbaer
Musikbaer
Blues-Opa
Antworten
13
Aufrufe
1K
dubbel
dubbel
Michael Scratch
Antworten
15
Aufrufe
2K
opa_albin
opa_albin
noslash
Antworten
32
Aufrufe
5K
dees
dees
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
mirabilos
mirabilos
S
Antworten
8
Aufrufe
3K
shakerunner
S
Michael Scratch
Antworten
7
Aufrufe
2K
Hans_der _Gustav
Hans_der _Gustav
cyclocrosser
Antworten
8
Aufrufe
2K
cyclocrosser
cyclocrosser
H
Antworten
10
Aufrufe
2K
Holger 44
H
H
Antworten
18
Aufrufe
3K
Heike
H

Im Forum für Notation im Musiker-Board werden alle Themen gesammelt, die sich mit der Notation von Musik befassen. Über Notation lässt sich Musik aus mehreren Aspekten beschreiben. Die Töne und deren Verteilung auf der Zeitachse werden dargestellt und sogar der „Ausdruck“, kann beschrieben werden. Großartige Werke der Klassik würden ohne Notation nicht existieren, da es damals noch keine Möglichkeit gab, die entsprechenden Werke aufnehmen zu können.

×
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!


Zurück
Oben