M
MusicNeverDies
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.03.14
- Kekse
- 0
Hallo alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren und vorallem günstigen Gitarren Amp der viel kann und sich gut in modernen Metal Geschichten schlägt.
Bei meiner Suche hab ich ein paar im Auge behalten :
alle kommen unter 200€ und ich bin selbstverständlich offen für andere Vorschläge
Ich möchte dennoch flexibel sein, will natürlich auch RHCP oder Jazz, Rock Sachen spielen, der Schwerpunkt soll aber bei Metal bleiben (dabei meine ich aber nicht Slayersound oder Metallica, vielleicht was an Djent-Sound ran kommt)
Ich sollte vielleicht noch sagen, dass ich nicht in der Lage sein werde auch nur einen davon anzuspielen, daher bin ich auf euch angewiesen
, also lasst mich bitte eure Meinungen hören, würde mich sehr freuen.
Gruß Robert
ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren und vorallem günstigen Gitarren Amp der viel kann und sich gut in modernen Metal Geschichten schlägt.
Bei meiner Suche hab ich ein paar im Auge behalten :
- Peavey Vypyr 30 (von dem was ich gehört habe, scheint er gut zu sein, allerdings weicht er so langsam aus den Lagerbeständen vieler Händler.)
- Line6 Spider IV 30 (Der Sound wird oft schlecht geredet.)
- Roland Cube-20GX (macht einen sehr guten Eindruck)
- Blackstar HT-1 (1 Watt Vollröhren Amp als alternative zu den modelling amps^^)
alle kommen unter 200€ und ich bin selbstverständlich offen für andere Vorschläge
Ich möchte dennoch flexibel sein, will natürlich auch RHCP oder Jazz, Rock Sachen spielen, der Schwerpunkt soll aber bei Metal bleiben (dabei meine ich aber nicht Slayersound oder Metallica, vielleicht was an Djent-Sound ran kommt)
Ich sollte vielleicht noch sagen, dass ich nicht in der Lage sein werde auch nur einen davon anzuspielen, daher bin ich auf euch angewiesen

Gruß Robert
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: