LP (Latin Percussion) 846-SN Micro Snare 6"

mg
mg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.11
Registriert
28.08.03
Beiträge
57
Kekse
0
LP 846-SN Micro Snare 6"


Klein aber fein! Die Sidesnare läßt sich aufgrund der 6" Größe wunderbar an jedem Hihat-Ständer befestigen (Multiclamp optional erhältlich). Auf das Resofell wurde verzichtet - es geht auch so! Der am Schlagfell anliegende Teppich kann auch deaktiviert werden, so das die Trommel schön als Timbales verwendet werden kann.
Überraschend ist das hohe Durchsetzungsvermögen und die völlig ausreichende Lautstärke der Snare.......:D
 
Eigenschaft
 
Sehr schick :). Wenn das Preis/leistungsverhältnis stimmt, bestimmt bald ein Renner ;).
Befestigt man sie direkt an der Hi Hat Stange oder gibt es da noch einen Abstand :gruebel:. Sonst wird das bei 6" Größe ein wenig eng, wenn die Hi Hat 14" bzw. 7" auf einer Seite groß ist ;)
 
Wie am Bild gut sehen kannst, wird sie Snare nicht direkt an die HiHat-Stange befestigt. Du siehst rechts eine Riffelstange. D.h. es wird noch eine Multiclam dazwischen kommen.

Ich wäre aber sehr über Soundfiles gespannt. Ihr habt ja schon schön mit den Videos angefangen. ;)
Die Aufnahme von der LP Seite klingt sehr gemixt:
http://www.lpmusic.com/Product_Showcase/Whats_New/micro_snare.html

Kommt für mich nicht in Frage das Ding, hört sich aber interessant an.
 
der Soundfile von LP bringt es ziemlich gut rüber, allerdings kann man durchaus auch mit Rimshot arbeiten:D
Als Halterung für die Hihat eignet sich folgende Halterung sehr gut:
 
Mit der PPS-37 Halterung von Pearl kein Problem...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben