LTD MP-600 oder Jackson RR3

  • Ersteller Toneworker
  • Erstellt am

Jackson RR3 oder LTD MP600


  • Umfrageteilnehmer
    63
die Ibanez hab ich :) . Die wird nicht mehr hergestellt ( keine ahnung warum .. ich find sie geil ) , die PU's drücken und der Hals ist leicht zu bespielen wie bei ibanez üblich , trotz allem zwei mängel :
-lackierter hals .. ich mags nicht , vielleicht du ?
- die oberen 4 bünde ( hat 24 ) bespielen sich nciht so dolle weil einem der Korpus in den Weg kommt ( daran muss man sich gewöhnen , dann gehts .. )

mfg
alex
 
Ich hab mal meinen Musikaladen die 2550 bestellen lassen (die 2570 war dem Angestellten wegen der Farbe zu hässlich)
 
Ich hab mal meinen Musikaladen die 2550 bestellen lassen (die 2570 war dem Angestellten wegen der Farbe zu hässlich)

nicht dein ernst, oder? Dir soll die Gitarre gefallen, nicht dem Angestellten....
 
ich schätze, er hat den angestellten bequatscht, die für den laden zu bestellen, ohne ihm zu versprechen, die zu kaufen...und da hatte er wohl angst, ne echt hässlich und unangenehm texturierte silberne bzw. goldene gitte nie im leben verkauft...zu recht...
mal im ernst: die 2000er gitarren sind echt spitzen gitarren, vor allem mit dem edge zero, aber leider nicht schön...ist ja okay, das ibanez mit neuen verfahren und finishes experimentiert usw. aber da kommt imho nur müll raus...die sollten mal lieber schöne flame-tops anbieten...
 
ich hab jetzt das Teil. Wahnsinnig viel Unterschied zu meiner alten Klampfe mal von FR und Tonabnehmern etc. abgesehen hat das Teil nicht. Obwohl es über 800€ Peisunterschied sind. Allerdings ist meine alte Klampfe besser eingestellt, Seitenlage etc. und das Holz ist auch etwas älter. Ich hab mehr von der 2550 erwartet, der Lack vom Metall geht sehr leicht ab und die Tonabnehmer "singen" nicht genug und produzieren viel Nebengeräusche wenn ich z.B. was à la Vai drauf spiel, also compressor und so was einsetze. Trotzdem ist das Teil ne tolle Metalklampfe und ne super Ergänzung zu meiner anderen Gitarre.
 
Nuja was erwartest du von einer Ibanez ? ;) :D
 
Schon sehr alt der Thread, weiß auch nicht wie ich drauf gestoßen bin xD aaaaber wenn ich mir das so ansehe, er hatte ne rr ohne tremolo, EMGs und reversed Head gesucht für um die 100 Euro. also eben GENAU die Matt Tuck signature rr! ;) Gab es die 2008 noch garnicht?
 
Ja herzlichen Glückwunsch, eine tottal vermoderte Leiche auszugraben und einen Post anzuhängen, der inhaltlich so viel Wert hat wie meiner hier... definitiv: die Banane der Woche!

Und jetzt kann mein Post durch die Modration entfernt werden - Grund: Spam!
 
Thread_Necromancer.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Gut zu wissen. Dann mache ich demnächst nen neuen Thread auf für sowas, wo sich dann auch wieder alle beschweren ;) Ich wollte ja nur wissen ob es die Jackson rr Matt Tuck 2008 noch garnicht gab! ;) Was ist daran so schlimm? Wenn Fragen zu gaanz alten Threads nicht mehr stellen darf, warum werden dann die Threads die zu alt sind und bei denen der Letzte Beitrag schon so und so lange her ist nicht einfach GELÖSCHT? (das hab ich mich immer schon gefragt ;) )
 
Weil man dann mit google oder der SuFu Antworten auf seine Fragen kriegt z.B. :D
Aber das ist ja mal nen richtig altes Ding, Glückwunsch xD
 
Ja weiß ich ja das der schon nen laaaaangen Bart hat xD aber wie gesagt, das war mir so aufgefallen,dass er eben genau nach der RR Matt Tuck gesucht hatte. Und da die keiner vorgeschlagen hat, fragte ich ob es die in dem Threaderscheinungsjahr (2008) noch garnicht gab. Und ich habe den Thread dafür nochmal ausgegraben, weil einen Neuen Thread für so eine Frage überflüssig wär und ja nichts schlimmes ist einen alten Thread nochmal kurz auszugraben. :D (denkweise und absicht in ganz kleinen Schritten aufgeschrieben für die etwas langsameren Leute hier -> Also geht die Banane der Woche wohl eher an den der sie verteilt hat ;) ) Nicht beleidigt fühlen bitte :*
 
J
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Einzeilerspam

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben