LumiDMX

P
Patrick45
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.15
Registriert
03.10.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem LumiDMX Dongle. Hat jemand einen zu verkaufen?
Ich weiß, dass LumiDMX nicht gerade so aktuell ist und bei vielen in der Kritik steht. Brauche aber eine DMX Software mit Timeline und MIDI-Timecode.

Oder kennt jemand eine gut Alternative mit diesen Funktionen?

Viele Grüße

Patrick
 
Eigenschaft
 
Ist das nicht etwas für den Flohmarkt?
 
Ist das nicht etwas für den Flohmarkt?
Ja, das gehört grundsätzlich in den Flohmarkt. Aufgrund der Frage nach Alternativen und der Kritik an LumiDMX würde ich es jedoch begrüßen, wenn wir mit Patrick evtl. eine bessere Lösung für ihn finden würden - und dafür eignet sich der Thread hier bestens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
M
  • Gelöscht von peter55

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben