lustig impro

  • Ersteller hoppel08
  • Erstellt am
H
hoppel08
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.07
Registriert
25.05.06
Beiträge
14
Kekse
0
hab mal n´paar impros auf youtube gestellt,backing ist ein mitschnitt unserer letzten probe,sorry hab nix besseres gefunden.:)
passt aber gut zum tone thread,denke ich mal:)
Würd mich mal interresieren was ihr davon haltet!!
Solos sind bis auf seltene ausnahmen alles impros,kann man sich das antun???
oder kommts doch scheiße rüber???

http://www.youtube.com/watch?v=fKbuuiYRcZs
http://www.youtube.com/watch?v=MIJgdbnRkRw
http://www.youtube.com/watch?v=QWXpDBT_UIQ
danke schon mal für euere kommentare:)

gruß
Hoppel
 
Eigenschaft
 
technisch find ichs ziemlich geil, nur is das geshredde nich mein fall :p
wobei das ja noch nichmal sooo übel is ;)
 
Hey hoppel 08,

ich find das wirklich sehr geil, wie Du spielst! Du hast es drauf!
Kommt gar nicht scheiße rüber. Bitte etwas mehr Selbstbewußtsein, die Dame!
Wer Dich hier kritisiert, soll´s besser machen!

Gruss, Layla76
 
also das erste und das letzte video find ich ehrlichgesagt nicht so toll....vom sound und stil (vieleicht au einfach nicht mein geschmack k.a.)... auch irgendwie hats nix interessantes... aber natürlich ne krasse technick *g*!
Dafür find ich das zweite sowas von gut gelungen... so als krasses gegenteil ;-)
Du wohnst nicht zufällig nähe Nürnberg oder so?`*g*!
könnte man mal spielen gehen !

Gruß Maxi
 
Danke erst mal für die Kritik,
scheint ja doch den einen oder anderen zu interresieren.
Der Sound ist wirklich sehr bescheiden,aber ich wollte einfach nur
mal wissen wies ankommt.
Bei der Musik handelt es sich eigentlich nur um ein Projekt,allerdings
wollen wir die Songs demnächst auch mal live spielen,mal sehen vielleicht wird ja ne richtige Band draus.Bisher haben wir so ca.15 Songs,alle mehr oder weniger in dem Stil.

@Maxi
komm aus Lahr im Schwarzwald,
aber so ne Session macht schon mehr Spaß als alleine vor der Cammera zu Posen :)

Gruß
Hoppel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben