Luttenberger Klug

von guitarbabe18, 24.01.07.

  1. guitarbabe18

    guitarbabe18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.07
    Zuletzt hier:
    29.01.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.07   #1
    hmmm..ich habe neulich die wunderschöne und zugleich supertraurige Ballade Vergiss mich von Luttenberger Klug bei Viva gesehen.. ich war so gerührt und musste fast weinen, als ich den Song gehört habe..ihr lacht jetzt bestimmt..:screwy:Normalerweise bin ich auch nicht so nah am Wasser gebaut aber mein Freund hat letzte Woche mit mir Schluss gemacht und wahrscheinlich wisst ihr selber was dann solche Songs für Gefühle auslösen..!:(
     
  2. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 24.01.07   #2
    Traurige Sache, ja...und jetzt?


    Oder sollen wir auch was zu Luttenberger Klug sagen?
    Ein Bekannter von mir hat mal mit seiner Band un denen einen Song aufgenommen:
    Super Sommer
     
  3. guitarbabe18

    guitarbabe18 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.07
    Zuletzt hier:
    29.01.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.07   #3
    Das Lied ist auch nicht schlecht!! Aber vergiss mich find ich noch besser! Wie heißt denn die Band von deinem Kumpel?
     
  4. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.050
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    558
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 30.01.07   #4
    ...........so eine billige Promotion und immer noch mal das gleiche Prinzip hier.

    Das geht inzwischen so voll nach hinten los......................
     
  5. kride20

    kride20 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.07
    Zuletzt hier:
    25.08.16
    Beiträge:
    1.691
    Ort:
    "Hauptstadt des Bieres"
    Zustimmungen:
    102
    Kekse:
    3.000
    Erstellt: 06.03.07   #5
    Also musikalisch haut mich der Song net um, aber daß der Dich in Deiner Situation(die sich vielleicht schon bisserl beruhigt hat) berührt, das kenn ich auch, und da gibt´s bestimmt noch viele andere.
     
Die Seite wird geladen...