Luttenberger Klug

  • Ersteller guitarbabe18
  • Erstellt am
G
guitarbabe18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.07
Registriert
24.01.07
Beiträge
2
Kekse
0
hmmm..ich habe neulich die wunderschöne und zugleich supertraurige Ballade Vergiss mich von Luttenberger Klug bei Viva gesehen.. ich war so gerührt und musste fast weinen, als ich den Song gehört habe..ihr lacht jetzt bestimmt..:screwy:Normalerweise bin ich auch nicht so nah am Wasser gebaut aber mein Freund hat letzte Woche mit mir Schluss gemacht und wahrscheinlich wisst ihr selber was dann solche Songs für Gefühle auslösen..!:(
 
Eigenschaft
 
Traurige Sache, ja...und jetzt?


Oder sollen wir auch was zu Luttenberger Klug sagen?
Ein Bekannter von mir hat mal mit seiner Band un denen einen Song aufgenommen:
Super Sommer
 
Das Lied ist auch nicht schlecht!! Aber vergiss mich find ich noch besser! Wie heißt denn die Band von deinem Kumpel?
 
...........so eine billige Promotion und immer noch mal das gleiche Prinzip hier.

Das geht inzwischen so voll nach hinten los......................
 
Also musikalisch haut mich der Song net um, aber daß der Dich in Deiner Situation(die sich vielleicht schon bisserl beruhigt hat) berührt, das kenn ich auch, und da gibt´s bestimmt noch viele andere.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben