hattrick
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.05.25
- Kekse
- 286
Ich brauche bis nächste Woche einen neuen Clone (habe meine Legend live, HX3... verkauft). Zur Auswahl stehen eine neue Legend one 73 (sofort lieferbar, die 61 nicht) sowie eine gebrauchte XK-4 (noch mit Garantie). Preislich sind sie beide genau gleich (1'600.-- CHF ist etwas mehr in Euro).
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Hauptinstrument ist und bleibt die XK-5 ( komplett). Ich brauche was für den Übungsraum (mit zusätzlichem Midimanual (wenn's klappt XLK-3) und kleine Gigs (da käme sie aufs Nord Grand). Lesliesimulation ist mir komplett unwichtig, da ich die 3300er habe). Mit dem Gedanken, komplett nur mit einem Gerät zu spielen, konnte ich mich bis jetzt (noch) nicht richtig anfreunden....
Wie gesagt, ein Luxusproblem...
...
Liebe Grüsse
Patrik
Habe gerade gesehen, dass die 61er jetzt doch auch sofort lieferbar sein soll... für 1'360.-- CHF...
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Hauptinstrument ist und bleibt die XK-5 ( komplett). Ich brauche was für den Übungsraum (mit zusätzlichem Midimanual (wenn's klappt XLK-3) und kleine Gigs (da käme sie aufs Nord Grand). Lesliesimulation ist mir komplett unwichtig, da ich die 3300er habe). Mit dem Gedanken, komplett nur mit einem Gerät zu spielen, konnte ich mich bis jetzt (noch) nicht richtig anfreunden....
Wie gesagt, ein Luxusproblem...

Liebe Grüsse
Patrik
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Habe gerade gesehen, dass die 61er jetzt doch auch sofort lieferbar sein soll... für 1'360.-- CHF...
Zuletzt bearbeitet: