[Lyric-Video Heavy Metal] "BURN THE WITCH" by The Flesh Trading Company

  • Ersteller Unschuldsengel
  • Erstellt am
Unschuldsengel
Unschuldsengel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.19
Registriert
27.02.06
Beiträge
218
Kekse
75
Ort
Hassfurt
Hallo liebe Community,
Hallo Metal-Fans!

Pünktlich zum Wochenende gibt`s neues Futter für Augen und Ohren:
voller Stolz präsentieren wir - THE FLESH TRADING COMPANY - aus Haßfurt in Unterfranken das Lyric-Video zu unserem neuen Song "BURN THE WITCH":



"BURN THE WITCH" wird auf unserer zweiten CD sein. Die Scheibe trägt den Titel "Zombificated", wurde komplett von uns produziert (Recording, Mix, Mastering, Artwork) und erscheint in einem Monat, am 25. Oktober 2014.

Wir - THE FLESH TRADING COMPANY - spielen lupenreinen und, wie wir finden, abwechslungsreichen Heavy Metal, irgendwo zwischen Thrash und Death Metal. Wir existieren seit 2011 und haben 2012 bereits eine 6-Track-EP veröffentlicht, die bei diversen Online-Magazinen durchaus gute Kritiken erhalten hat. Daran wollen wir anknüpfen, und wir sind sicher, dass uns dies mit der kommenden Scheibe (die aktuell auf dem Weg ins Presswerk ist) gelungen ist.

-----

"BURN THE WITCH" wurde von uns im Proberaum aufgenommen. Die Drums sind E-Drums mit Sound vom bewährten EZdrummer. DAW war Reaper. Die Gitarren sind gedoppelt. Für Lead- und Backing-Vocals sind wir in ein kleines Studio geganen, der Akustik wegen.
Das Video wurde produziert von mir (Michael Lorz, guit). Benutzte Software: Adobe Premiere CS5.5, Adobe After Effects CS5.5., PlugIn: videocopilot.com TWITCH.

Mehr Infos zu uns gibt es auf unseren WEB-Präsenzen:
www.thefleshtradingcompany.com
facebook.com/thefleshtradingcompany
plus.google.com/+thefleshtradingcompany


Über Feedback & Meinungen freuen wir uns sehr. Und natürlich auch über Kommentare und Bewertungen auf youTube, facebook, google+ etc.
Fragen? Jederzeit.

Aber nun erstmal viel Spaß beim Headbangen! :)

Michel
THE FLESH TRADING COMPANY
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben