Lyrics are secondary..Gesang is geil..aber manchmal nervt er

  • Ersteller Baao Blattschneider
  • Erstellt am
B
Baao Blattschneider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.04
Registriert
12.09.03
Beiträge
99
Kekse
0
:D Hiho!
uch wenn ich diese rage vielleicht schon öfters mal in anderen rooms von mir gegeben hab und es vielleicht langsam nevt muß ich sie trotzdem nochmal stellen.
Kennt ihr gute Bands oder Solokünstler die chilligen INSTRUMENTAL blues machen? Wäre echt cool wenn ihr was wüßtet und wenn ihr vielleicht nicht wißt, ob es blues ist oder net.....egal.....hauptsache zum relaxen, instrumental und von hand gemacht !
Danke schonma
 
Eigenschaft
 
hab jetzt zufällig so nen song der art gefunden und zwar "Green Onions" von John Lee Hooker. Supergeiler Instrumentalsong.
 
Hi,

teste mal Chitlins con Carne von Stevie Ray Vaughan und
Chicken von div. Künstlern.

Wenn Du dann noch mehr Bedarf hast, sag Bescheid ;)
 
...oder dies geile Stück von Peter Green "Slabo Day" oder so ähnlich, das dürfte Dir auch gefallen!
 
jo cool vielen dank, die klamotten sind total geil...auf jeden fall mehr davon, wenns geht :D
 
Wie wär es noch mit "Albatross" oder "Tusk" von Fleetwod Mac??
Etwas nettes ist noch "Jessica" von den Allman Brothers, ist aber etwas peppiger, also wenn man mal "gut gelaunt relaxen" will. ;)
 
hmm ihr habt wirklich geschmack..das gefällt mir :D mehr mehr mehr!
 
Magst Du auch Mike Oldfield???
Wenn ja, wie wärs mit
"Wonderful Land" ?
"Arrival" ?
"Ommadawn" ?
"Incantations (Part1)"?
 
ne sorry, das ist eher nicht so mein fall, aber trotzdem danke. kennst du nicht vielleicht so nen paar coole surfguitarinstrumentals zum relaxen :D ? Ich geb dir ma nen Beispiel. Kennst du den Song, der in Pulp Fiction kommt, wo sich der Travolta nen Schuß in dem Haus von seinem Dealer setzt? Ich glaube auf dem Soundtrack heißt der "Zed's dead!" Vielleicht weißt du, was ich meine
 
satriani hat ne menge bluesige stücke...

driving at night
crush of love z.B...

beides extrem chillig!
 
Hmm, Pulp Fiction kenn ich, das Lied hab ich aber nicht im Ohr... :? ...
hast Du schonmal was von "Blackmoore´s Night" gehört? Dahinter stecken Ritchie Blackmoore und seine Frau Candice Night. Das ist so ein Mix aus mittelalterlicher und moderner Musik (Balladen). Ein instrumentales Stück von denen wäre z.B. "Memmingen".

Edit:
Hab mir grad ein paar Soundsamples von Pulp Fiction angehört, ich glaub ich weiß was Du meinst :)

"Surf Rider" aus dem Film kennst Du ja, oder nicht?
 
:p na klar kenn ich surf rider!! is auch sehr geil. wie geil is aber auch Bustin Surfboards. naja, wo wir schonma dabei sind, wie geil is denn bitte auch die coverversion von neil diamond's "girl you'll be a woman soon"!
 
SRV - Riviera Paradise

fantastisches Instrumentalstück... eins meiner absoluten favourites von SRV

BTW
der Soundtrack von Pulp Fiction is legendär... :D
 
Mr.White schrieb:
SRV - Riviera Paradise

fantastisches Instrumentalstück... eins meiner absoluten favourites von SRV

LOL

Hi Mr.White,

es mußte ja kommen.

Ich empfehle das Stück am laufenden Band.
Jetzt empfiehlst Du es :)

Ich glaube das ist so oft hier im Bluesforum genannt worden. ;)

Unterschreiben tue ich das aber...es ist einfach genial.
Die Akkordfolge ist Weltklasse.
 
Wurde Dick Dale schon genannt ?? Einer meiner Lieblinge.
 
Baao Blattschneider schrieb:
:p na klar kenn ich surf rider!! is auch sehr geil. wie geil is aber auch Bustin Surfboards. naja, wo wir schonma dabei sind, wie geil is denn bitte auch die coverversion von neil diamond's "girl you'll be a woman soon"!

Die Version Urge Overkill ist auch genial, aber nicht instrumental.... :oops: ist ja auch auf dem Soundtrack von PF!
 
SRV hat ein paar Lieder, aber ich hab sie jetzt gerade nicht im Kopf.
Oben wurden ja schon zwei genannt. (Vielleicht fallen sie mir noch ein)

:rolleyes:
 
Hi JSX,

du hast ja recht. :D Ich konnts mir aber echt nicht verkneifen, das doch noch mal zu empfehlen...
 
Larry Carlton

hat ne neue cd draußen! serh geil dieses ding

unter cdnow.com kan man reinhören

und bevor ichs vergess:

NEAL SCHON Beyond the Thunder --- ein Genuß ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben